Lustige Meldungen & Bilder

  • Da ich das Glück habe, in einer Region zu leben, die einen sogar in Australien bekannten Pressesprecher der Polizei Aachen hat, fände ich es toll, wenn ihr hier lustige Meldungen, Presseberichte und Publikationsfehler postet. Einfach alles, was einem im Alltag kurz zum Schmunzeln bringen kann...


    Ein kleines Beispiel gefällig?


    Aus der Pressestelle der Polizei Aachen:



    Quelle: Pressestelle der Polizei Aachen




    Wenn ihr ähnliches findet, bitte einfach mal posten ;)

  • Haha da habe ich paar aus meinem täglichen Arbeitsleben


    PNR - Passenger Name Record - auf deutsch und vereinfacht: Buchung
    ZME - Zahlungsmittelentgelt - Neuheit der Bahn um Zahlungen per CC (Kreditkarte) und Paypal mit einem extra Obulus zu versehen
    iSPR - integrierte Sitzplatzreservierung - für Reisende der 1. Klasse der Bahn
    NP / SP - Normalpreis / Sparpreis


    Wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich

  • Wer von euch den Postillion kennt, der dürfte auch deren "newsticker" kennen. Und in diesem Stil habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Meldungen über das Phantasialand verfasst. Die sind natürlich nicht ganz ernst gemeint ;) Diese Meldungen werde ich hier immer wieder mal einfügen. Und heute geht es mal mit folgenden Meldungen los:



    PHL-Newsticker: # 01


    +++ Lange Schlange: Black Mamba stellt neuen Wartezeiten-Rekord auf +++ Neuer Trend-Sport: Parkhaus-Rafting dank River Quest immer beliebter +++ Vollkommen FCKW-frei: Maus au Chocolat mit neuem Sprühsahne-Konzept +++ Im Tempel geht das Licht an: nachtblinder Falke sonst flugunfähig +++ Chiapas-Import: mexikanischer Bundesstaat bemüht sich nach Verlegung in deutschen Freizeitpark um Status als 17. Bundesland +++ Auf dem Tiefpunkt: Zustand der Geisterrikscha unterirdisch +++ Colorado Adventure: neue Farbgebung abenteuerlich +++

  • Warum nur gilt die Gutenberg-Siedlung in Eschweiler schon seit Jahrzehnten als Problembezirk???



  • Phantasialand-Newsticker # 02
    (passend zum Tag des schlechten Wortspiels heute eher der Ausschuss :zunge: )


    +++ Das Ende von Winja's Vier: Inventur ergab lediglich zwei Achterbahnen in Wuze Town +++ Alles auf den Kopf gestellt: Vandalen im Feng Ju Palace +++ Seebestattung: Wakobato auf dem Mondsee beigesetzt +++ In Feierlaune: Templo de Fiesta neue Party-Meile für deutsche Touristen +++ Cocorico: die letzten Worte eines Geflügel-Tapas +++ Neue Bedrohung? - Kindergartenterroristen auf Bolles Flugschule +++ Durchgedreht: Wellenflieger dreht sich tatsächlich nur im Kreis +++

  • Ach was soll's! :frech: Zur Feier des Tages auch gleich Teil3:


    Phantasialand-Newsticker # 03


    +++ Unter der Haube: Phantasialand lässt Karussell nicht im Regen stehen +++ Freizeitpark mit neuer Steilvorlage: DIE Wasserbahn ist schräg! +++ Abbruchunternehmen: Silbermine nach Erschöpfung der Resourcen endgültig geschlossen +++ Deutsches Schlager-Urgestein glücklich: endlich eigene Nuss-Ecke im Phantasialand +++ Arm aber sexy: Geldnot zwingt die Hauptstadt zum Verkauf einer ganzen Straße an bekannten Freizeitpark +++ Gerührt: Trotz Erdbeben in China bleiben Cocktails in Bar des Ling Bao ungeschüttelt +++ Ungewöhnliche Landnahme: Piraten entern Kinosaal in Freizeitpark +++ Untergegangen: ehemaliger Raumgleiter zu U-Boot umgeschult +++

  • Hier mal wieder eine lustige Polizeimeldung aus der Heimat. Schon komisch, was manchmal auch tagsüber im Wald passiert :lol1:


  • Phantasialand-Newsticker # 04


    +++ Sprachprobleme: Schweizer suchen Skipass in Mexiko +++ Äußerst Mysteriös: neue Baustelle in Brühler Park +++ Doch nur ein irdischer Genuss: Eis kommt gar nicht aus dem Himmelreich +++ Spekulation um rätselhafte Erdbewegungen: spuckt der Brühler Boden neuen Themenbereich aus? Geologen in großer Aufregung +++ King Kong geht baden: müffelnder Riesenaffe endlich ins Wasser gestiegen +++ Schmollt lieber unter Wasser: Hai streikt wegen mangelnder Aufmerksamkeit +++ Hobby-Spekulant: was der Churros-Verkäufer dazu sagt +++ Bei Regen streikt die Bahn: Heizer auf der Colorado Adventure fordern Schlechtwetterzulage +++

  • Phantasialand-Newsticker # 05


    +++ Wenn datt Trömmelche jeht: Perkussions-Indianer geht in Rente +++ Fort: amerikanisches Garnisonslager und naheliegende Kleinstadt spurlos verschwunden +++ Drive-Through-Wachsalon: River Quest bei Studenten sehr beliebt +++ Engagement für Artgenossen: Phantasialand-Drachen fordern einen Schwiegermutter-Tag +++ Kein Ausrutscher: Eis-Show absichtlich so unterhaltsam +++ Echt zauberhaft: Charmeur auf Wintergartenbühne +++ Kein Schuss ins Leere: Mystery Castle lediglich zu Dunkel um Decke zu sehen +++

  • Phantasialand-Newsticker # 06


    +++ Blitzmarathon: Polizei erklärt sich für Fotoanlage auf Black Mamba nicht verantwortlich +++ DiA de los Muertos: Tacana feiert mit großer Schlachtplatte +++ Charmantes Chaos: der wahre Herrscher auf dem Kaiserplatz +++ Schokolade satt: Mäuse fordern endlich Pizza und Currywurst +++ Von Windhoven: Parkleitung legt offen, woher sie ihre Ideen nimmt +++ Da hilft nur trockener Humor: wenn Chiapas das Wasser ausgeht +++ Nur heiße Luft: Personentrockner laufen zukünftig ohne Schleudergang +++