Attraktionswünsche

  • Was wünscht ihr euch für Attraktionen bzw welche vorhandene Attraktionen soll wie umgestalltet werden?


    Also ich würde mir ja einen geil thematisierten darkride wünschen
    (Das Toverland geiles Theming hat zeigt ja der neue Bereich)
    Am besten im Magischen Vallei oder im Troy-Gebiet

    • Offizieller Beitrag

    Generell würde ich mir auch mal eine Themenfahrt wünschen und ne tolle Dunkelachterbahn. Das wären eben auch Dinge die man dann das ganze Jahr mit öffnen könnte.


    Aber bevor das kommt, wird es wohl erstmal die Wasserachterbahn.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ich war ja leider noch nie da und kann da nicht so ganz mitreden aber von den Bildern her die ich gesehen habe finde Ich sieht es schon recht gut aus was das Theming angeht

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook