Solange Raveleijn ausfällt gibt es wohl eine kleine Ersatzshow auf dem Vorplatz.
Konnten zumindest auch was von Graf Olaf hören.
Was wir kurz sahen war eine Art Training des Schwertkampfes
-
-
Ich glaube das hab ich auch schon mal gesehen, währenddessen die Show wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Es ließ sich auch ganz gut ansehen als Übergang oder jetzt Notlösung.
-
Dann hatten die das eh in Petto und mussten die Show nicht aus dem Ärmel zaubern. Gut zu wissen, dass es die auch während den geplanten Schließungen gibt
-
-
Aktuell gibt es eine 10 minütige Ersatzshow. Ist nett gemacht, aber leider ist es die Zeit in der man eher da sein muss nicht wert. Während der normalen Öffnung nämlich 1h vor Showstart. Wir waren zufällig 30 Minuten vor Showstart dort und wollten noch rein, wurden aber schon abgewiesen. Der Mitarbeiter meinte später läuft die Show erneut, aber wir sollten 1h vorher da sein.
In der Abendöffnung lief die Show dann ebenfalls, wo wir dann ohne größere Wartezeit rein gingen. Allerdings hätten wir die Zeit doch lieber zum Fahren verwenden sollen. Es wird etwas Akrobatik geritten, jeder Ritter bekommt von der Magierin seine Elementare Waffe überreicht und dann löst jeder einmal sein Element aus. Das war es im Groben und Ganzen.
-
Eine Stunde warten für 10 Minuten Show?!!!
-
Schau gerade ein Video der Parkshow und ich war immer der felsenfesten Überzeugung, wenn Gravin Halina im Käfig verschwindet, geht eine Luke im Boden auf und sie verschwindet da hin. Aber im Video sieht man ganz klar unter den Käfig und da ist sie nicht
Wie verschwindet sie denn nun aus dem Käfig???
-
Ich könnte es dir erklären, müsste dich dann aber töten
Schau mal in dem Video hier:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Da kann man es erahnen.
-
Also ich erkenn da gar nichts ?
-
Man sieht bei 7:44 wie sie runter springt.
Kurz vorher vermeidet sie in das Loch zu treten indem sie den Fuß ganz an den Rand setzt und dann kurz am Eingang stehen bleibt.
Wie tief das wohl ist, wenn man da mal eben so (blind durch den Nebel) runterspringt.