FunnyFuxBau

  • Mission Impossible im Sauerland. Wer schafft es, sich durch das Laser-Labyrinth zu bewegen, ohne von den Strahlen getroffen zu werden und gelangt so in die geheime Welt von FunnyFux?



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 0,90m
    > 1,20m nur in Begleitung
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ 4 Cross Laser Race/Funhouse
    Hersteller LaserproGames/hochkant
    Eröffnung 2014
    Thematisierung Fuchsbau
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Wettkampf zwischen 4 Personen
    - Kombination aus Laser-Parcours mit weiteren Hindernissen
    - Bis 2013: Crazy Washhouse


    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand von diesem Trip erzählen ?
    Stelle es mir recht lustig vor.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe da gewonnen gegen Laura und Tim :D...


    Da sind 4 oder 5? Reihen nach einer Zeit kommt ein Signal und du musst so schnell wie möglich auf die andere Seite und den Buzzer drücken. Dabei darfst du allerdings keine Laser treffen.


    Danach gehts dann in den eigentlichen Bau wo man klettern kann, wir haben allerdings den Ausgang benutzt :D.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ist aber eher was für kleine Kinder. Aufgrund meiner Größe hatte ich keine Chance gegen die Laser. Auch die deutlich schlankeren Jugendlichen, mit denen ich ins Gespräch kam, haben es mehrmals vergeblich versucht.

  • Kann mir jemand erklären wie das gedacht ist?
    Also, wenn ich unter dem Bildschirm durchlaufe und den Buzzer drücke gehen die Laser aus. Angenommen der Bildschirm zeigt meine Punktzahl noch an, dann muss ich trotzdem zurück auf die Strecke um sie mit den anderen Vergleichen zu können, die wiederum nicht alle gleichzeitig fertig sind. Und sobald der letzte durch ist wird man schon gedrängt die Strecke zu verlassen.
    Wie soll man denn da einen richtigen Wettkampf draus machen können?

  • Man hat aus vier schmalen nun zwei breite und etwas verwinkeltere Strecken gemacht, die beide vollständig von einander durch schwarze Wände getrennt und unabhängig vom der Startzeitpunk sind.


    Zum starten drückt man einen Knopf am Eingang, woraufhin, nach einen Countdown, die Tür entriegelt wird.
    Am Ende des Parcours ist eine Lichtschranke, man muss also gar nicht durch die Tür durch, sondern kann kurz vor dem Bildschirm (über der Tür) stehen bleiben.


    Erwachsene sollten am Ausgang auf ihren Kopf achten, der Durchgang ist niedriger als erwartet. :wand: :krank2:


    Insgesamt ist es jetzt in etwa so ähnlich wie im Legoland Billund.


    Man muss auch nicht mehr durch den Kinderkletterspielplatz durch kriechen, sondern hat einen eigenen Ausgang.

  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Funny Fux Bau“ zu „FunnyFuxBau“ geändert.