Devil's Mine

  • Hier mal ein link zu einem Video aus dem Park..

    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Stimmt Dijamant wusste das nicht aber sehr interessant :)
    Danke dir :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Die jetzige Farbe grün erschließt sich für mich in keinster Weise.

    Schätze mal diese Bunt Braun gesprenkelte Farbe wurde wohl alt und musste erneuert werden. Einfarbig zu streichen war dann wohl günstiger und einfacher.


    Insgesamt macht sich die Bahn im Fort Fun aber auch wenn das mit der Schuh-Form etwas komisch ist, dennoch tausend mal besser durch die Integration in die Landschaft und das Gebäude.

  • Schade finde ich nur das dass FunHouse was den Eingangsbereich darstellt stark von den Effekten dezimiert wurde.

  • Der Elektrostuhl wurde wegen dem HalloweenMaze abgebaut und immer wieder hin und weg bauen war zu aufwändig, bzw Risiko dass es kaputt geht, oder es ist kaputt gegangen?? irgendwie sowas.


    was hatten wir sonst noch was es nicht mehr gibt?


    Wackelbrücke ging bei meinem letzten Besuch noch

    Der Sarg unter der Treppe vor der Wackelbrücke auch, aber selten, man muss schon warten.


    Der Tunnel weiß ich nicht ob der sich mal gedreht hat.


    Sonst noch was vergessen?

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Kommt wohl daher, dass man die Bahn gebraucht gekauft hat und der Preis wohl billig war ?

    Na ja, zur damaligen Zeit war es schon eine Summe für den Park. 5 Millionen DM inkl Thematisierung. Wobei 50 % davon nur für die Thematisierung waren.

    Klar ist auch dass es nicht mit Investitionen der heutigen Zeit zu vergleichen ist.

    • Official Post

    Ich finde das Video zeigt aber nun gut warum nach dem Lift es direkt so abgehackt runter geht.

    Die Stelle ist vor allem hinten richtig unangenehm^^.

    Aber ich finde auch dass diese mit der Landfläche heute, wesentlich schöner und passender ist.

    Klar den Zug könnte man nochmal farblich anpassen^^.