Camp Resort (Campkarte)

  • Hau! Rauche mit dem berühmten Winnetou doch eine Friedenspfeife oder reite auf dem wilden Büffel um die Wette.
    Hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, das Wild West Leben zu genießen. Sei es an Aktivitäten oder auch an Schlafstätten.
    Ganz einfach ist ein Gruppenzelt. Dann wären da noch die Camping Waggons und die Blockhütten.


    hanhepi wakan - Wundersame Nacht!



    Name Camp Resort (Tipidorf)
    Sterne -
    Eröffnung 2003
    Zimmer Blockhaus
    Planwagen
    Tipizelt
    Winnetous Honeymoon Suite
    Restaurant Silver Lake Saloon
    Amigos Cantina
    Bar -
    Spa-Bereich -
    Für Kinder Naturbadesee
    Kinderspielplatz
    Angebote Bull Ride
    Edelsteinwaschanlage
    Tennisplatz
    Western-Show
    Besonderheiten - 2007 Bau von 4 Blockhütten
    - 2010 große Erweiterung mit vielen Fassaden und Einrichtungen


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mittlerweile 5 mal im Camp Resort übernachtet. Davon einmal in einer der Blockhütten.
    Seit 2010 bin ich allerdings dort nicht mehr gewesen und konnte daher auch noch nicht den Umbau betrachten.


    Laut vielen Bildern ist hier aber etwas tolles gelungen und das Konzept super erweitert worden!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden zahlreiche neue Bilder hinzugefügt.


    Interessant die Entwicklung, was in den letzten Jahren dort alles getan wurde.

  • Ich übernachte relativ oft im Camp Resort.
    Eine Hotelübernachtung während der Hauptsaison kann ich mir nicht leisten
    und die Pensionen sind entweder zu weit weg vom Park (diejenigen, die nah sind, sind oft ausgebucht)
    oder ebenfalls nicht für meinen kleinen Geldbeutel geeignet.


    Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass es keine Fremdbelegung mehr in den Tipis gibt.
    Vor ein paar Jahren wurden diese mit vielen verschiedenen Leuten gefüllt. Ich hatte ab und an sogar mal die Situation,
    dass ich ein 12-er Zelt komplett für mich alleine hatte :D Mittlerweile ist es (laut meiner telefonischen Anfrage) so,
    dass man nun auch die Tipis nur noch als Ganzes mieten kann, was bei den Blockhütten und Planwägen ja der Fall ist.
    Dort finde ich es aber ok, denn dort ist man ja auf engstem Raum zusammen und das mit fremden Leuten?
    Muss nicht sein meiner Meinung nach :D


    Alles in allem bin ich sehr froh, dass es das Camp Resort gibt (ich hab sogar auch mal im eigenen Zelt übernachtet, das war noch am günstigsten aber auch am unkomfortabelsten :D) und ich werde auch weiterhin das Angebot des Camp Resortes nutzen :)


    Liebe Grüße,


    Claudii

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus dass sich einfach viele beschwert haben und deshalb dies geändert wurde.
    Stell dir mal vor du hast da ein Zelt gebucht und schläfst auf einmal bei einer Klasse die einen Ausflug macht..

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich finde das Camp-Resort auch sehr schön angelegt und gerade der Zelt- und Caravanstellplatz ist ziemlich preiswert. Mit dem Parking-Pass der Jahreskarte gibt es hier ja auch nochmal Rabatt.


    Nur leider ist der Platz gerade in der Hauptsaison oft zu klein. Habe schon erlebt, dass ein Teil des Besucherparkplatzes hinter dem Camp-Resort aufgrund des großen Andrangs auch für den Campingplatz freigegeben wurde, wodurch die Sanitäranlagen in den Stoßzeiten leider oft komplett überfüllt waren.