FreizeitParkCheck Lob & Kritik

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt müsste es gehen

  • Das tuts leider noch nicht. Es kommt gar nicht erst der Fortschrittsbalken bei mir. Die Punkte hinter der Sanduhr mir dem Dateinamen laufen bis ins unendliche weiter aber es passiert nix.
    Ich habe mich schon abgemeldet, den Cache geleert, auf den Rechner geschlagen und laut geflucht, es hat nix genützt. ;) :(

    • Offizieller Beitrag

    Mit anderem Browser getestet um zu schauen ob es an uns liegt ?

    • Offizieller Beitrag

    Ok ich suche weiter :)

  • Ich habe eine ganz große Bitte an euch. Nehmt diesen dämlichen Bestätigungscode wieder heraus. Ich selber sehe darin nur Nachteile.
    Ich musste diesen jetzt schon öfter am Computer eingeben, weil die Sitzung oder so abgelaufen sei. Dann hat der den Code aus der Email erst beim zweiten Mal angenommen. Es ist also einfach nur nervig und kompliziert.
    Zudem kann ich unterwegs vom Smartphone ohne Code gar nicht zugreifen, da der Code an eine Mailadresse geht, die ich nur zu Hause nutze.


    Also Bestätigungscode :thumbdown: :dagegen:

  • Lieber Marcel,


    der Bestätigungscode ist jetzt noch ein letztes Mal abgefragt worden, weil das System ab sofort eine SSL-Verschlüsselung erzwingt und außerdem jetzt tatsächlich unter der Adresse Freizeitparkcheck.de seine (endgültige) Heimat gefunden hat. Diese Abfrage wird also nicht mehr auftauchen.


    Sie dient übrigens auch eurer Sicherheit, denn sie verhindert, dass euer Account gekapert und von fremden Rechnern aus genutzt werden kann. Außerdem sind durch diese Umstellung eine Reihe Fake-Accounts beseitigt worden. Wir möchten euch hier ein sicheres Surfen ermöglichen und hoffen, dass ihr kleinere (zweimalige) Unannehmlichkeiten dafür in Kauf nehmt.


    Was dein Handy betrifft, so erledigt sich das, wenn du dich einmal per Handy eingeloggt hast und dazu den Code aus der Mail eingegeben hast. Ob du das nun direkt über ein Mail-Programm auf dem Handy machst oder aber per Hand eingibst, bleibt dir dabei selbst überlassen.

  • warum musste ich heute an einem Rechner, mit dem ich schon mal angemeldet war (und mit Code bestätigt) schon wieder den Code eingeben?
    Langsam wirds lästig...