FreizeitParkCheck Lob & Kritik

  • Ihr habt Probleme beim Forum, euch fehlt eine Funktion, es funktioniert einfach etwas nicht ODER
    ihr wollt einfach nur nett sein und uns etwas motivieren?


    Dann könnt ihr das absofort in unserem neuen Lob & Tadel Bereich tun!

  • Erledigt!


    Also ich finde die Oberfläche jetzt super übersichtlich. Die alte hat mich persönlich etwas erdrückt beim herum stöbern.
    Ein Problem habe ich aber und zwar sind diese scheine oben (was macht man damit eigentlich?) Plötzlich weg. Statt 224 nur noch 1.


    Sonst ein Riesen Lob und danke für eure mühen im Namen aller denke ich!

    • Official Post

    Hallo boese,
    das sind die Checkies, diese konnten automatisch nicht mit übertragen werden. Allerdings werden diese kurzfristig nachgebucht werden.


    Weitere Informationen auch diesbezüglich findest du hier:
    http://freizeitparkcheck.eu/ne…illkommen-im-neuen-Forum/

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Abgestimmt, bleibt weiterhin so wie es ist.


    Mir gefällt das neue Forum sehr gut!


    Mir ist aber noch etwas aufgefallen. Wenn man auf -Phantasialand Allgemein- klickt, steht dort drunter -Allgemeine Infos-.
    Aber diese Infos kann man doch auch zu den -Parkinfos- packen.
    Vielleicht wäre es möglich wenn man auf -Allgemeine Infos- klickt, dass man dann zu den -Parkinfos- weitergeleitet wird.

    • Official Post

    Vielen Dank für deine Idee,
    das klingt gar nicht mal so schlecht. Spreche ich die Tage mal ab und ändern es dann :).


    Danke dir :)!

    • Official Post

    Erledigt!


    Hallo zusammen,


    auch von mir erstmal ein großes Lob für die Umstellung auf das neue Design.
    Mir ist aufgefallen, daß manche Bilder wohl dabei "gestorben" sind. seht Euch mal den Beitrag von Mittwoch 21:04 von Feuerengel in folgendem Thread an:
    Wüstenflitzer 2015


    Da werden drei Bilder als Links angezeigt. ruft man die auf, hat man "abstrakte Kunst" :)


    Ansonsten gute Arbeit :thumbup:


    Gruß MIkesch

    • Official Post

    Ebenfalls auch dir vielen Dank für die Info.
    Ja das ist uns leider auch direkt aufgefallen. Wir hoffen dass es die kommenden Tage noch einspielt, sonst heißt es wohl oder übel nochmal neue Bilder einpflegen usw...


    Wir sind frohen mutes :)!

  • Erledigt!


    Was irgendwie nicht funktioniert ist die Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Themen.
    ich habe schon kontrolliert, ob ich die Hacken gesetzt habe, aber trotzdem klappt es nicht.

  • Dazu hast du im neuen Forum dein Dashbord, in dem du immer aktuell die ungelesenen Beiträge siehst. Ich muss allerdings sagen, dass ich zu allen Beiträgen auf meiner Liste auch Benachrichtigungen erhalte. Diese erscheinen aber links unten als kleine Einblendungen. Allerdings auch, wenn man diesen Einblendungen nicht folgt in der obersten Zeile des Forums ;)