[NL 2] Six Flags Great World Germany

  • Ohne Worte. Ihr dürft spekulieren, was euch erwarten könnte :D Häuser sind bereits alle abgerissen. Der Rest bleibt stehen :D Ich brauchte nur einen Durchbruch auf die dahinter gelegene Wiese.



  • Heute: Ecken, die nicht ganz so populär sind aus dem Bereich: Magische Traumwelt. Hier dürfen auch die kleinen mit :) Aber auch in anderen Ecken ist was für kleine, dazu morgen mehr :)




  • Da ist noch ein feines Schätzchen :D



    Der Flyer fällt erstmal flach, da hast du recht :P Und Hafen - wie kommst du denn darauf? :D HAFENania :D Ich war echt kreativ :D

  • Heute kommt kein Bild, aber eine Nachricht, auf die manche schon lange warten. Das Update mit der Wasserbahn und dem Märchenwald sowie einigen anderen Änderungen wird vermutlich am Montag oder Dienstag (08./09.02.2015) kommen :) Die, die den Park mit Updates bestellt haben können ihn dann runter laden. :)

  • UPDATE :D


    ACHTUNG: DIESER BEITRAG ENTHÄLT BILDER AUS DEM INNEREN DER WASSERBAHN. DIEJENIGEN, DIE DEN PARK GESCHICKT BEKOMMEN HABEN UND SICH DANN ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLEN KLICKEN DIESES THEMA AM BESTEN GANZ SCHNELL WEG :D


    (Um zum Rest des Beitrages zu gelangen ruter scrollen) Damit die Personen nicht schon das erste Bild sehen, während sie den Text oben lesen :D


















    Neu im Update sind: Wasserbahn Goldwash, Vekoma Corkscrew CHAISYZ und die Oldtimerbahn sowie Märchenwald (ohne funktionierende Märchen :D )


    Die neueste Bahn ist die Wasserbahn, um die es in diesem Beitrag auch geht.


    Sie heißt "Goldwash" und steht im Bereich "Golden City". Es geht um eine Goldmine, in der Arbeiter Gold abbauen.



    Doch dem ein oder anderen mag diese Mine mystisch erscheinen...




    So auch unserem Dorfbewohner von Golden City. Er sitzt am Eingang und berichtet davon, dass die Mine von heute auf morgen voll Wasser lief. Man kann herausinterpretieren, dass die Mine wohl verflucht ist. Doch ist sie das wirklich?



    Dann müsst ihr wohl selbst fahren, um zu erfahren, ob die Mine von einer mystischen Kraft oder einem seltsamen Wesen beschützt wird und Flüche verteilt.


    Aber wer nicht die Chance hat hier die Auflösung:


    • Offizieller Beitrag

    Wow ein Mega-Update :). Werde es die Tage mal testen und bin sehr gespannt :)!

  • Eigentlich wollte ich nicht zu viel verraten. Aber ich bin doch zu hibbelig im Moment :D Einzigartig in Deutschland entsteht hier die erste Bahn dieses Types. Die zweite Europas...


    Was es ist, sollte zu erkennen sein :D


    • Offizieller Beitrag

    Yeah ein RMC Hybrid woody :) Das wäre natürlich Toll, wenn es in Zukunft einen auch in der Realität in Deutschland geben sollten :D