Planet Coaster

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert mich ein wenig an die damalige Kooperation bei RCT (1oder 2?) mit Six Flags :D Finde ich cool :) bin mal gespannt was da noch kommt :)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen gibts mit dem Spooky Pack auch ein neues DLC für ca. 10€ im Steam Store. Dies beinhaltet u.a. einiges an Deko und zwei neue Dark RIdes


    Screenshots:







    Mehr Infos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Spooky DLC gibt es 3 neue Rides. 2 Darkrides sowie eine Achterbahn.
    Einer der Darkrides ähnelt stark dem Fahrsystem aus Symbolica. Die Wagen drehen sich allerdings nur in den Kurven.
    Was es sonst noch alles gibt, könnt ihr euch beim deutschen Let's Player Johnny Mo anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Werde ich mir nächsten Monat direkt zulegen. Die eine oder andere Animatronic brauche ich für meine Eftelingrides :D.


    Naja nicht ganz meine, zwar hat die jemand gebaut aber ich gestalte die halt noch mehr aus :D

  • Auf der Frontier Expo wurde bekannt gegeben was mit dem nächsten Update alles kommt.
    Neben einem Flatride dürfen wir uns unter anderem auf eine Wasser-Achterbahn sowie Picknicktische freuen.
    Die neuen Rides findet ihr ab ca. Minute 20:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist das Adventure Pack online gegangen.
    Für 10,99€ bekommt man neben 3 neuen Fahrgeschäften eine Animateurin sowie zahlreiche Deko-Elemente.


    Der Stil ist wohl an Ägypten angelehnt.


    'Macht euch für eine Reise in den heißen, sattgrünen Dschungel bereit - mit dem brandneuen Abenteuerpaket von Planet Coaster! Baut eure eigenen Pyramiden, Tempel und andere Dschungelgebäude. Lockt eure Gäste in uralte Fallen und lasst sie auf wirklich gruselige Kreaturen treffen, darunter Krokodile, Flusspferde und sogar Mumien! Enthält die "Gold-Fever"-Achterbahn, die Fahrgeschäfte "Land Ahoy" und "Island Adventure" sowie eine neue Animateurin, Renee Feu!'


    Quelle


    Und hier von Youtube mal ein kurzes Video, allein das Intro ist mega witzig mit der Anspielung auf Indiana Jones.
    Mir gefällt auch die Bootsfahrt sehr!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht echt super aus :)


    Das Spooky Pack war von den Details schon super, leider war der Umfang was mager für den Preis. Werde mir aber wohl dennoch das Adventure Pack holen :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe es mir gestern gekauft.


    Sehr viele tolle Dekoelemente sind dabei. Viele Tiere, Fallen die auslösen aber auch Wandverkleidungen, Lampen usw. sind dabei.
    Da können nun manche Leute Chiapas etwas originaler noch gestalten.


    Fehlt nur noch eine Wasserbahn die sich auch Rückwärts drehen kann :).