Welche Attraktionen wünscht ihr euch in der Zukunft, und wo könnte sie entstehen? Aber denkt dran, bitte realistisch bleiben.
Mein 1 Wunsch:
Eine schöne Wasserachterbahn (keine Thrillmaschine, sondern eine schöne Bahn für die ganze Familie).
Diese Attraktion könnte ich mir auf der Fläche der Verwaltung + rfa vorstellen. Vielleicht mit ein paar kleinen Darkrideparts.
Mein 2. Wunsch: eine Holzachterbahn
Ich weiß, es klingt unrealistisch wegen dem Lärm den eine Holzachterbahn macht. Aber ich habe mir mal Gedanken gemacht wo es VIELLEICHT möglich WÄRE.
Auf dem Busparkplatz gegenüber vom Haupteingang. Da zur Zeit ein neuer Busparkplatz gebaut wird, wird diese Fläche frei. Die Fläche müsste weit genug von den Anwohnern entfernt sein (das ganze Phantasialand liegt zwischen Busparkplatz und Anwohnern.) Und wenn man so hohe Lärmschutzwände wie bei Taron baut, dürfte man nichts mehr hören. (wenn man einen Launchcoaster so nah an den Anwohnern bauen darf, dürfte eine Holzachterbahn auf dieser Fläche kein Problem sein. Ich dachte aber nicht an eine normale Holzachterbahn, sondern an einen RMC Coaster mit Überschlägen (wäre eine Europaneuheit).
Was haltet ihr von meinen Ideen? Und welche Neuheiten wünscht ihr euch?