Zauberhafte Überaschung per magischer Post...

  • Wer den Newsletter von Efteling aboniert hat, der bekommt ja regelmäßig magische Post aus Kaatsheuvel, doch heute gab es neben den sonst schon immer sehr tollen Aktionen und Infos zusätzlich eine zauberhafte Überraschung.


    Als kleines Dankeschön gab es für die Abonenten des Newsletters heute eine Eintrittskarte geschenkt. Sie ist bis zum 1. November 2015 gültg und direkt an den Eingängen des Parks einlösbar. Das nenne ich doch mal eine gelungene Überraschung.






    (Persönlich muss ich dann gleich mal anmerken, dass es andere Parks nichtmal schaffen, mir einen Newsletter zu schicken... in einem Park unweit Kölns hab ich dreimal meine email-Adresse angegeben und noch nie einen Newsletter erhalten :schnief: Ich glaub, bei denen stehe ich auf der schwarzen Liste :ninja: )

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mike du kannst es ja mal mit der office@ probieren :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Wie ich erfahren habe, haben nicht alle Abonnenten die Eintrittskarte erhalten. Dies scheinen aber wohl nur Ausnahmen zu sein.


    Kann natürlich sein, dass man den Newsletter schon eine bestimmte Zeit lang abonniert haben muss.

  • Ja, ich gehe mal davon aus, dass man den Newsletter schon eine Weile bekommen haben muss, um von der Aktion zu profitieren. Finde ich aber auch absolut okay so. Immerhin soll es ja eine Belohnung für die Treue sein.




    Lieber Mike du kannst es ja mal mit der office@ probieren :thumbup:

    Lieber MArco, darüber hab ich es auch versucht. Und darüber läuft auch angeblich seitens des Parks der Presseverteiler mit. Auch von der Seite haben wir nichts bekommen bisher :ninja: wohingegen andere uns sogar mit Bildern versorgen und immer wieder auf neue Aktionen hinweisen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann bestätigen das man den Newsletter NICHT länger haben muss.
    Warum ?


    Ich bin seit Montag angemeldet und habe die Freikarte bekommen. Aber man scheint es nur als Deutscher zu bekommen da ich ja auch für den niederländischen Newsletter angemeldet bin und da kam nix :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook