Phantasialand Shuttle

  • Wie ich sehe ist der im gegensatz zu den anderen noch verbliebenen Bus und die Busse davor nicht Eigentum vom Phantasialand.
    Den das Kennzeichen hat nicht das SL ind der mitte für die Phantasialandeigenen Fahrzeuge sondern ein P und das könnte ein Busunternehmen sein wie Placke.
    Also ein Mietbus. ;)
    Hauptsache nicht so eine alte Gurke von Gäke der sonst eingesetzt wurde.

    Mal kurz was Off-topic: ALLE neuen Autos vom Phantasialand haben nun statt "SL" (Schmidt-Löffelhardt) ein "P" für Phantasialand hinter dem BM.

    • Offizieller Beitrag

    Dann fahren die Busse wohl nun mit mehr Fahrzeugen oder wie darf ich das verstehen? Weil am HBF hat sich die Zeit nicht verändert und zeitlich wird das ja sehr knapp.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Also meine Erfahrung mit den Shuttlebus sind folgende:
    An leeren Tagen (bzw Nachmittags) sind die Busse meist um 29 und 30 an Brühl Mitte (Zu der Zeit fährt der Shuttle nur um 32 in Brühl Mitte). Allerdings morgens wenn es voll wird, wurde (so wie es mir vor kam) ein Bus am Bahnhof zum PHL geschickt und ein Bus von Brühl Mitte. Sprich 2 Busse.


    Da ich immer vom Brühl Bf nach Brühl Mitte gehe (gehe da immer noch kurz einkaufen :thumbup: ) ist mir öfters aufgefallen, dass der Shuttlebus der Brühl Mitte erreicht komplett leer ist und anders aussieht als der am Bahnhof.