Ich habe nochmal ein kleines Update für euch.
Es läuft zwar noch nicht ganz rund, aber ich möchte euch meinen Aufzug / Transfer Track nicht vorenthalten ![]()
In den nächsten Wochen/Monaten möchte ich in dem Format "Elemente meiner Modellachterbahn" nach und nach die einzelnen Elemente vorstellen, zum Beispiel jetzt den Transfer, dann die Züge, die Station, ... immer Schritt für Schritt mit dem Baufortschritt. Parallel dazu arbeite ich bei der Bahn an den Feinheiten wie der optimalen Programmierung der SPS, der besseren Funktionalität der Reibräder, etc.
Danach ist die Bahn im Grunde fertig und es kann mit dem "drumherum" angefangen werden (Theming, ...)
External Content
youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Und damit bis zum nächsten Update ![]()