Gardaland Vlog - Juni 2015

  • Hallo zusammen! :)


    Im Juni waren meine Frau und ich zum ersten Mal am Gardasee. Ich wusste natürlich, dass es dort den oder anderen Freizeitpark gibt, insbesondere das Gardaland schien mir sehr reizvoll. Allerdings wurde ein Parkbesuch zunächst nicht mit in die Planung aufgenommen, wir konzentrierten uns erstmal auf schöne Städte und Ausflugsziele rund um den See. Als sich jedoch abzeichnete, dass ein Tag "übrig" bleiben würde, habe ich meinen Freizeitpark-Tag bekommen :) Danke nochmal an Nina dafür ;D


    Während unseres Besuches habe ich viel die Kamera mitlaufen lassen - so seht ihr nun meinen ehrlichen, ungestellten und für mich sehr spannenden ersten Eindruck des Parks und seiner Attraktionen! :D
    Viel Spaß damit und ich freue mich immer sehr über jegliche Art von Feedback, Interaktion, was auch immer ^^


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Ist ein schöner Park. Ich war letztes Jahr dort und da gab es leider noch kein Oblivion.
    Aber die anderen Bahnen sind auch toll. Raptor ist sowieso was Besonderes.
    Nur leider gibt es wenig Bahnen bei denen man richtig naß wird (im Gegensatz zum Mirabilandia)
    Aber mir hatte es damals richtig gut gefallen.


    Und Ihr hattet ja auch viel Spaß :)

    • Official Post

    Ja da stimme ich zu Micha und wenn man sieht wie viel Spaß es anscheinen da macht werde ich auch mal hin müssen ^^

  • Ist ein schöner Park. Ich war letztes Jahr dort und da gab es leider noch kein Oblivion.
    Aber die anderen Bahnen sind auch toll. Raptor ist sowieso was Besonderes.
    Nur leider gibt es wenig Bahnen bei denen man richtig naß wird (im Gegensatz zum Mirabilandia)
    Aber mir hatte es damals richtig gut gefallen.


    Und Ihr hattet ja auch viel Spaß :)

    Ich würde sagen Oblivion war schon ein Highlight, aber es gab dort echt so viel zu entdecken und zu erleben, dass wir letztendlich sogar nur eine Fahrt darauf geschafft haben :D Dass man nicht wirklich viel nass wird, damit hast du Recht. Aber ich fand es cool, dass es viele Stellen mit Wassernebel und Wasserfällen und sowas gab, das war echt angenehm!

    • Official Post

    Hallo mookieananas ,


    zuerst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)!



    Ein echt geniales Video. Teils mit lustigen Passagen.
    Ein wenig beneide ich dich ja schon... In den Parks muss ich wohl auch bald mal vorbei schauen.


    Wie lang wart ihr denn generell unterwegs gewesen?

  • Vielen Dank, das freut mich!


    Wir waren eine Woche am Gardasee, und haben von dort Ausflüge rund um den See und nach Verona und Venedig gemacht. Im Gardaland waren wir einen ganzen Tag. Man kann dort aber auch locker 2 Tage verbringen, wir haben zB einige Achterbahnen aufgrund von Wartezeiten und der Tatsache, dass ich eh nicht counte, ausgelassen. Der Urlaub dort lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen dem Gardaland!

    • Official Post

    Ja gut ich würde dann auch ins Mirabilandia direkt mit gehen :). Aber Danke für die Info, dann weiss ich was ich alles berücksichtigen sollte bzw. auch wo ich einen evtl. Puffer benötige :).

    • Official Post

    Also wenn Ihr vor habt, das Gardaland zu besuhen, dann mindestens einen Tag Gardaland und einen Tag für Caneva den Wasserpark einplanen. Oder den Gardaland Wasserpark. Das ist auf jeden Fall auch mal erlebenswert, wenn man Wasserrutschen mag.


    Mirabilandia ist aber nochmal ein ganzes Eck weg. Da fahrt Ihr schon nochmal gute 2 Stunden vom Gardasee.


    Aber Gardaland hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die genialen Anzeigen damit man weiß, wieviel Leute noch in die nächste Fahrt reinpassen. Und es gibt viele tolle Fahrgeschäfte. Da muß man schon Zeit mitbringen.


    Gruß Michael

  • Wir waren halt eher im Sommerurlaub dort als für einen Freizeitpark-Trip und meine Frau mag zwar auch gerne Freizeitparks, aber wir haben halt die Prioritäten anders verteilt. Das war schon alles gut so, ich freue mich das Gardaland kennengelernt zu haben aber die drölf weiteren Parks dort wären uns echt zu viel gewesen :)