[2012] Plopsaland - Unsere Experience!

Hey Leute! 🎉 Zum Jahreswechsel sagen wir Ciao zum Forum (FPC.de)! Aber keine Panik wegen eurer coolen Beiträge – die könnt ihr weiterhin durchstöbern! Das Einloggen wird allerdings nicht mehr so funktionieren wie gewohnt, weil wir gerade an einem brandneuen Benutzerverwaltungssystem basteln. 🚀

Unsere App bekommt auch ein großes Update und wird so richtig aufgepimpt, um vom Forum wegzukommen. Viele der tollen Inhalte aus dem Forum landen dann in unserer FPA App 3.0! Alle Infos dazu findet ihr im Menü unter TIMELINE und bald auch in einem Beitrag im Forum.

Bis morgen könnt ihr noch eure Patronmitgliedschaft in ihrer alten Form schnappen!!! 💥 Danach, mit dem Launch der FPA APP 3.0, wird‘s ein bisschen teurer, aber dafür gibts mega neue Features! Ein genaues Startdatum teilen wir in etwa 6 Monaten mit.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach im Chat in der App! Das ganze Team hofft, dass euch dieser mutige und investitionsintensive Schritt am Ende super gefallen wird! Ein riesiges Dankeschön an unsere treuen Fans, die schon bis zu 11 Jahre mit uns unterwegs sind! 🙌❤️
  • Moin Moin!

Im Jahr 2012 war ich mit meiner Frau ein paar Tage in Belgien. Natürlich habe ich im Vorfeld unser angestrebtes Urlaubsziel nach nahe liegenden Parks untersucht, und das Plopsaland gefunden - so ergab es sich also, dass wir einen Tag dafür freiräumten und uns mit mäßigen Erwartungen auf den Weg dahin machten. Am Ende hatten wir wirklich einen sehr lustigen Tag dort, besonders Anubis hat mich sehr begeistert, neben der lustigen Wasserbahn und der Bonuse Reh-Begegnung während der Bimmelbahn-Fahrt :D

Das Material ist wie gesagt schon etwas älter und noch vor GoPro und allem, hoffe es macht trotzdem Spaß anzuschauen :)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Danke für das wieder sehr lustige Video.

Spiegelt zum größtenteil auch meinen Besuch von vor 1 Monat wieder :).

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Official Post

Ha ha sehr geil . Und wieder ein Park wo ich noch hin muss

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Ha ha sehr geil . Und wieder ein Park wo ich noch hin muss

Für Anubis lohnt es sich auf jeden Fall, und wenn jetzt noch eine Holzachterbahn kommt ist der Park ziemlich gut aufgestellt!

• Phantasiafreak92

Changed the title of the thread from “Unsere Plopsaland-Experience!” to “[2012] Plopsaland - Unsere Experience!”.