[RCT3] Futureland

  • Hier mal ein paar "bewegte" Eindrücke aus dem Park. Ein paar onrides werden auch noch folgen, sobald ich die Zeit hatte, diese zu schneiden und zu vertonen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui toll :) Ich mag das Farbkonzept des Parks auch sehr, sehr gern, das passt richtig gut zum Setting!


    Besonders bei den Achterbahnen weiß man manchmal gar nicht, welche Bahn auf welcher Strecke fährt :D


    Freue mich auf weitere Bilder und Videos :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Warteschlangen sind nicht nur Deko ? Sehr cool das das so funktioniert alles.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Dabei haben alle Achterbahnen unterschiedliche Schienenfarben :zunge: zwar im gleichen Farbkonzept, aber doch unterschiedlich. Außerdem kreuzen sich die Strecken nicht. Bei einer Übersicht über den gesamten Park wirst du das noch sehen können :ohja: die folgt später noch. Hab am Wochenende wieder einige Stunden in den Park investiert und alle Attraktionen fertig angelegt. Viele Dinge sind jetzt noch Fleißarbeit, wie zum Beispiel das Aufstellen von individuellen Stützen für den Jet. Das verschlingt alleine einige Stunden, dafür sieht es dann aber auch viel besser aus als die Standard-Stützen :bravo: Auch das Theming wird noch einige Zeit beanspruchen und die Gestaltung des Umfeldes (Parkplatz, Anwohner usw.) wird noch Stunden brauchen :hardwork: Heute abend gibt es vielleicht neue Bilder, wenn ich dazu kommen sollte....

  • Wie versprochen hier ein paar Bilder aus "Futureland"... Erst ein kleiner Überblick über die neu entstandenen Attraktionen.


    Neben einer Kinderattraktion in Form von Ufo-(Auto)scootern ist im gleichen Bereich noch ein Junior-Coaster entstanden, der sich den Platz für den Ride-OP mit dem Scooter teilt. Im hintergrund an der Veranstaltungshalle ist inzwischen ein halb-verkleideter Topspin untergekommen und in einem gläsernen Bahnhof zwischen dem Topspin und dem Theater starten die Hubschrauber einer weiteren Kinderattraktion ihren Flug über das Gelände...







    Im hinterern Bereich des Parks ist zu dem ein komplett eingehauster Spinning-Coaster, genauer gesagt eine Spinning Mouse eingezogen. Auf mehreren Ebenen führt die Strecke durch ein Gebäude und wird nur an weniger Stellen für die anderen Besucher sichbar.



    Außerdem ist ein Freefalltower eingezogen. Der startet in einem spacigen Gebäude unweit des Cinema2000.




    Außerdem möchte ich euch mal die gesamte Darkridehalle von außen zeigen. Der darkride ist nämlich ein bisschen größer geraten als gedacht. Mit in der Halle integriert sind Lifthill eines Coasters, Station des Jets und die Wartungshalle für den Jet, durch die auch ein Teil der schon gezeigten Strecke führt.




    Zum Abschluss dann noch mal ein Überblick auf dem man den ganzen bisher entstandenen Parkbereich sehen kann und auch die zum Teil schon umgestalteten Stützen für die Jet-Strecke, die ich ja bereits angesprochen habe. Wie ihr sehen könnt, sind noch nicht alle Wege fertig und auch die Hecken und Bäume fehlen in weiten Bereichen noch. Aber ich sagte ja auch, dass noch eine ganze Menge Fleißarbeit ansteht...



    Mehr dann beim nächsten Mal :verbeug:

  • Wie versprochen hier nun einen Blick in den (fast) fertigen Park. Alle Wege sind bereits angelegt, alle Bäume und Hecken gepflanzt, die Stützen des Jets ausgetauscht und ein paar Felsen im Gelände verteilt. Alles was jetzt noch kommt ist wirklich Kleinkram. Ich werde noch ein paar Korrekturen machen müssen, danach muss ich nur noch das Gelände um den Park herum gestalten und dann die fehlenden Onrides noch machen und das Projekt ist abgeschlossen...






    Auch aus dem Inneren der Veranstaltungshalle hat man einen aufregenden Blick auf die Attraktionen des Parks:




    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :ohja: und bin auch froh, dass ich mich auf eine relativ kleine Fläche beschränkt habe beim Bau. Der darkride nimmt etwa 1/4 der Fläche ein, obwohl ich mich bemüht habe, meine Ideen auf möglichst kleiner Fläche umzusetzen.







    Ich hab schon ein neues Projekt ins Auge gefasst. Aber was das sein wird, werde ich noch nicht verraten :zunge: Aber ihr könnt sicher sein, dass es etwas vollkommen anderes sein wird als dieses mal. Das Thema "Future" ist erstmal abgehakt.

  • Schön, was du das gezaubert hast. Während du einen kompletten rct 3 Park baust habe ich gerade mal eine halbe Nolimits 2 Bahn gebaut :ninja:


    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Detailreich und liebevoll wie immer :)
    Auch wenn ich an der Logik mancher Bäume zweifle :ninja:

  • Ja, am Rand des Parks stehen einige Bäume mitten in den Mauern :motz: weil RCT3 ja die Bäume außerhalb des Geländes selbst verteilt und das nicht immer so funktioniert wie es soll. Ansonsten stehen alle Bäume an der richtigen Stelle und weit genug weg von den Fahrstrecken und Attraktionen um keine Probleme zu verursachen...