Erstes lets Play von uns zu RTW

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind fleißig am Spielen und werden Heute Abend hier das erste lets Play online stellend


    Seit gespannt . Es ist ein tolles Spiel Gefühl :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Es ist so weit. Ich hatte leider nur wenig Zeit also bitte seit nicht zu hart zu mir :)


    Hier mein erstes Fazit zu Rollercoaster Tycoon World (Beta1)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Eindrücke :)
    Ist in der Beta das bauen von Häusern schon drin und wenn ja funktioniert das gut? Bzw vielleicht auch besser als im dritten Teil?
    Bei den Bergen sah es so aus, als könnten die wieder nur alleine stehen und nicht ineinander verschachtelt werden, um Bergmassive zu erstellen oder?

  • Bisher sieht mir das alles nach einer vereinfachten Version des nolimits-Coasterdesigners aus. Wie man sehr schön im Video sieht, sind die Felsen nicht miteinander kombinierbar, es gibt also wieder eine Sperre, wenn sie Objekte zu nahe kommen und man kann aus den Felsbrocken damit kein "Gebirge" zusammensetzen. Ähnlich wird es wohl auch mit den anderen Objekten aussehen. Schön, dass die Achterbahnen nicht mehr aus Fertig-Abschnitten zusammengesetzt sind, aber ich find schon die Stationen dermaßen hässlich und einfallslos, dass mich nichtmal das gerade wirklich anspricht. Natürlich ist die Grafik deutlich besser geworden als bei RCT3, was ja auch zu erwarten war, beim technischen Fortschritt seit wir auf eine Fortsetzung gewartet haben :waiting: aber das war es dann auch schon. Ich sehe einige gute Ansätze, aber ich befürchte noch immer (eigentlich sogar mehr als bisher), dass die Gestaltbarkeit nicht meinen Ansprüchen (und denen der vielen kreativen Köpfe in der RCT-Szene) entspricht. Da muss noch eine ganze Menge getan werden, bis mich das Spiel überzeugen kann :ohja: