Wer kennt ihn nicht den Online-Shop des Europa Parks ?
Jetzt hat der Park neue Produkte veröffentlicht. Zum einen eine neue 40 Jahre DVD, neue Sound CD´s usw.
Europa-Park Online Shop
Wer kennt ihn nicht den Online-Shop des Europa Parks ?
Jetzt hat der Park neue Produkte veröffentlicht. Zum einen eine neue 40 Jahre DVD, neue Sound CD´s usw.
Europa-Park Online Shop
Es gibt nun die 2 Edition der Europa Park Classic CD mit einigen neuen Sounds uvm.
+Klassik+2016,i2.htm">CD Europa-Park Klassik 2016 - Europa-Park Online Shop
Ach der Europaprk ist an Geldgier nicht zu übertreffen.Roland Mack fühlt sich sooo toll. Aber der hat doch streng genommen garnichts erreicht, denn sein papa hat alles aufgebaut.
Das mit der Geldgier unterschreib ich, aber das hat nix mit Onlineshop zu tun.
Auch ist es ja nicht so, dass die Familie Mack sich heute gar nicht mehr kümmert, irgendwer hat immer mal mit etwas angefangen, dass ein anderer dann weiterführt und ausbaut. Auch der Movie Park baut auf einem alten Fundament des Warner Bros Parks auf
Und damit auch hier bitte
Was versteht ihr jetzt genau unter Geldgier? Ich fand den Parkeintritt für das Gebotene eigentlich sehr angemessen, und, bis auf die Souvenirs war eigentlich alles vom Preis okay.
Sie Protzen ganzschön in dem Online Shop. Alleine das Buch über Roland Mack. Finde ich abgehoben und geldgierig. Soll ich jetzt auch ein Buch über den Spaziergang mit meinem Hund machen?
Hmm, sowas nennt sich heutzutage Biografie und gibt es von mehr oder weniger bekannten/beliebten Persönlichkeiten, also vollkommen legitim.
Ja meine Biografie über meinen Hund ist ja auch bald fertig. Ich finde das einfach schlimm das man sowas in dem Online Shop verkauft. Und der Merch ist finde ich zu teuer! Aber ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren.
Hans ich weiß ja nicht ob das mit deinem Hund so viele Leute interessieren wird das es ein Verlag oder online Shop raus bringen würde aber viel Glück
Der Online Shop wurde überarbeitet und beinhaltet nun auch neue Soundtracks zum Online Download.
Zum Beispiel: Märchenwald Lied, Kolumbus Jolle, Dancing Jingie