Gastronomie Veränderungen & Ausbau

    • Offizieller Beitrag

    Wie die Fanseite vom Efteling.de soeben bekannt gibt, will Efteling einen Schritt nach vorne machen.
    Der erste Snack wurde umfangreich neu gestaltet.
    Zudem soll wohl auch der Bereich des Droomvluchts verändert und neugestaltet werden.



    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich nach einer guten Sache an :)


    Ich hoffe vor allem, dass der Ausgang von Droomvlucht besser wird. Meiner Meinung nach, neben der Warteschlange, die einzigen negativen Punkte der Bahn ;)