Disney Magic Kingdoms von Gameloft für iOS, Android und Windows - kostenlos

  • Ich bin gerade auf ein neues Simulationsspiel gestoßen. Disney hat letzte Woche zusammen mit Gameloft eine Smartphonespiel (oder auch für jedem Windows 8/10 PC) rausgebracht, wo man sein eigenes Magic Kingdom aufbauen kann. Es gibt die original Attraktione, Paraden und viele Disney Charaktere zum freischalten. Bei dem Spiel kommt das typische Rollercoaster Tycoon Feeling auf. Wer es mal ausprobieren möchte, kann es sich im Play, App oder Windows Store runterladen.


    Zielgruppe ist für Jüngere und Disney Fans^^
    Hier ist ein kurzer Teaser vom Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir das Spiel runter geladen, und bin total begeistert! Ich glaube ich werde dieses Spiel suchten. Die Darstellung der Original Attraktionen ist einfach toll.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde es auch mal testen. Bin gespannt.


    Klingt aufjedenfall super :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ist halt nur ein Spiel wo man Geduld für braucht. Am Anfang dauern die Aktionen ein paar Sekunden, jetzt habe ich schon welche die 60 Minuten dauern, ist für dieses Spiele Genre jedoch typisch. Werfe da mal z.B das Spiel Springfield in den Raum.

  • Über Facebook können wir unsere Parks miteinander verbinden und so den anderen Park besuchen. Wer möchte kann mich per PM anschreiben, dann können wir uns bei Facebook adden. Bin jetzt schon bei Level 10 und es dauert immer länger, aber dafür findet man viele neue Chracktere und die Storys sind auch interessant gestalten. Was ich super finde, ist das man recht gut an die Echtgeldwährung ran kommt (diamanten). Durch die Parade, Parklvl und Charackterlvl kann man sich schnell was zusammen sammeln und als Community Award gab es jetzt auch noch den Diamanten Mickey Hat Shop gratis, sehr gut :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele das über den Appstore von Windows 10, nicht über Facebook.


    Bisher recht lustig, auch wenn man was warten muss je nach dem.


    Bisher ganz gut :).

  • spiele es jetzt auch seit ein paar tagen. ohne internet macht es leider viele probleme. diese ganzen timer laufen nur solange man das spiel geöffnet hat es gehen diamanten und magie verloren.
    fand ich etwas schade

    • Offizieller Beitrag

    Wie können denn Diamanten verloren gehen ? Oo


    Bei mir klappt seit einigen Tagen die Parade nicht mehr und die Connection mit Facebook will ebenfalls nicht.



    Was mich ein wenig stört ist, dass es so lange dauert bis man mal einen Bereich wieder freischalten kann.
    Dann soll man zum Beispiel Porzelinschen ( oder wie die heißt ) freischalten, hat aber kaum die Möglichkeit die Artikel dafür zu besorgen,
    da diese nur selten zu finden sind und nur 2 Charactere die man hat, dies auch erledigen können.


    Bin mal gespannt wie es weiter geht :)^^.