Disney Magic Kingdoms von Gameloft für iOS, Android und Windows - kostenlos

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nun auch ein Update des Spieles.
    Ich hoffe dass nun alles wieder geht.


    Falls nicht berichte ich :D.



    Edit: Die Verbindung mit Freunden in Facebook klappt nun aber die Parade geht weiterhin nicht :(...

    • Offizieller Beitrag

    Jap genau, lädt dann aber direkt erstmal 22 Stunden :D... Da hätte man ja auch als Entschädigung direkt mal die freischalten lassen können.



    Aber mittlerweile komme ich auch sehr gut voran, muss man sagen.

  • So neues Event ist ab heute gestartet und geht 9 Tage lang. Nach den Raben, treiben jetzt die verhexten Besen ihr Unwesen in Königreich. Wenn man genug Besen fängt innerhalb des Aktionszeitraum fängt gibt es Extra-Belohnungen, zum Schluss sogar Diamanten ;)

  • Hallo Zusammen, ich spiele auch seit ein paar Tagen (Level 19).


    Die Tagesbelohnungen habe ich nur ganz zu Beginn gehabt und einmal etwas mehr als Entschuldigung, weil eine (!) ausgefallen wäre. Davor kamen die Raben und nun die Zauberbesen. Was ich nicht verstehe ist, kann ich irgendwie die Menge und Häufigkeit der Besen/Raben beeinflussen? Man kann sich ja immer den aktuellen Stand ansehen, wieviele Punkte man hat. Als die Zauberbesen begonnen haben, war ich auf Platz 1 bzw 2 etwas später und nun bin ich auf Platz 1119 oder ähnlich. Die vordersten Plätze haben bereits 4 x soviele Punkte - wie geht das? Kann mir hier jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Das lustige ist dass die Besen bei mir aber weiterhin wieder die Raben sind :D...


    Hallo Feuerfeder,
    ich denke das hat damit nichts zu tun, die kommen nur jede 3 oder 4 Stunden?
    Da werden wohl welche 24 Std am Pc hocken und keine Freunde haben :D^^.

  • Naja ich hab da eine eigene These, wieso es solche Ausreißer da oben gibt.


    Ganz einfach die haben einen Weg gefunden zu schummeln, wie bei Ihnen mehr Besen angezeugt werden, ein typischer Bug bei vielen SPielen (selber nicht ausprobiert), dass die Uhrzeit vom Gerät nicht mit dem des Spielservers verglichen wird. Sprich wenn du das Datum oder deine Uhrzeit am Gerät nach vorne verstellst bekommst du direkt die neuen Besen (weiß nicht ob das wie gesgat hier auch der Fall ist, aber schummeln geht meist immmer...).


    Ich hab im Moment aber einen neuen Bug. Ich kann keine Smilies mehr sammeln, die Besucher teilen mir nicht mehr mit was Ihnen Spaß macht -.- Was meinen Spaßfaktor schon auf 30% reduiziert hat jeah....

  • Klappen denn bei euch die täglichen Belohnungen? Bei mir immer noch nicht. Hab aber mittlerweile auch wieder ein Ticket (noch unbeantwortet) an die Entwickler geschickt.