09.05.2016 - 30 Minuten Deutschland auf RTL mit Bericht über Freizeitpark

  • Heute Abend wird auf RTL ein Bericht über Hinter den Kulissen in einem Freizeitpark gezeigt. Ob es sich dabei um den Heide Park Resort handelt, wurde zwar nicht direkt gesagt, aber da sie ein Posting auf ihre Facebook Seite veröffentlicht haben, wird dies gut möglich sein ;)




    TV-Tipp: Schaltet heute Abend (09. Mai) um 23.30 Uhr unbedingt RTL ein. Das Thema der Sendung "30 Minuten Deutschland" ist ein Muss für alle Freizeitparkfans: „Zwischen Achterbahn und Zuckerwatte – Hinter den Kulissen von Freizeitparks“.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und eine sonnige Woche!


    Quelle: Heide Park Resort Resort"> (Facebook)


    PS: Für alle die die Sendung verpasst haben können diesen nun 30 Tage Kostenlos bei TvNow schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Laut meiner Mutter soll wohl auch der Europa Park zusehen gewesen sein.


    Ich bin gespannt ob es mal was neues ist oder einfach wieder irgendeine alte Aufnahme...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook