[2017] Europa-Park - Erster Besuch in Rust: Hotel & Freizeitpark / Frühlingstour Tag 1 | FunVlog #33

• Europa-Park 2017 - Unser erster Besuch in Rust. Wir testen das Hotel & natürlich den Freizeitpark mit allen Attraktionen. Der Europa-Park ist der erste Halt unserer Freizeitpark-Frühjahrstour 2017 und zugleich der erste Teil der neuen Vlog-Serie. Hier verbringen wir zwei wunderschöne Tage bis es zu zwei weiteren Parks geht.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das gleiche Zimmer im Andante hatte ich letztes Jahr auch mal gehabt. Der Pool hat die ganze Zeit gegluckert. :D
    Übrigens waren wir Zeitgleich (Donnerstag und Freitag) im Park. Am Freitag habe ich die Donuts mit weißer Schokolade bekommen. ^^

• Das gleiche Zimmer im Andante hatte ich letztes Jahr auch mal gehabt. Der Pool hat die ganze Zeit gegluckert. :D
    Übrigens waren wir Zeitgleich (Donnerstag und Freitag) im Park. Am Freitag habe ich die Donuts mit weißer Schokolade bekommen. ^^

Ach wie krass ist das denn.. Waren die Donuts mit weißer Schololade denn wenigstens lecke? Die mit der dunklen gingen so.

• Official Post

Ich hole mir die auch immer mit weißer Schokolade.

Meistens hat das aber nur der Donut Laden in Skandinavien oder im Winter der unten am Historama.
    Ich finde es eigentlich immer sehr lecker.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Ich kaufe die immer am Historama, egal ob Sommer oder Winter, und habe die bisher auch immer mit weißer Schokolade bekommen. :rolleyes: Sehr lecker!

• Phantasiafreak92

Changed the title of the thread from “Europa-Park 2017 - Erster Besuch in Rust: Hotel & Freizeitpark / Frühlingstour Tag 1 | FunVlog #33” to “[2017] Europa-Park - Erster Besuch in Rust: Hotel & Freizeitpark / Frühlingstour Tag 1 | FunVlog #33”.