Vorstellung

  • So, dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Wie man aus meinem Profilnamen vielleicht schlussfolgern kann, bin ich ein richtiger Oldie mit meinen 47 Jahren. Als Jahreskartenbesitzer habe ich bereits eine geraume Zeit in einem uns allen bekannten (und nun geschlossenen) Forum mitgelesen, mit Neustart des Freizeitparkcheck habe ich jetzt beschlossen mich auch einmal anzumelden.


    In meiner Familie teilen alle die Leidenschaft für Freizeitparks und so ist es nicht verwunderlich, dass meine Tochter, mit Ihren sieben Jahren und einer Größe von 1,42 Metern, jetzt bereits alles fährt was Ihre Größe zulässt. ( Beim alter drücke ich dann auch schon mal beide Augen zu).


    Meine Frau teilt unseren Fanatismus, wird allerdings mit zunehmendem Alter bei der Wahl Ihrer Rides etwas anspruchsvoller. (B&M Fan) Woodys mag Sie gar nicht. (Na ja mit Ausnahme von Joris en de Draak in DeEfeteling).


    Ansonsten Planen wir eigentlich jedes Jahr entsprechende Touren, die es uns erlauben, entsprechend Interessante Neuerscheinungen in EU Parks zu besuchen, immer unter der Berücksichtigung des alters meiner Tochter. (Der muss leider noch warten)


    Ich freue mich auch weiterhin als stiller Leser den Baufortschritt im zu verfolgen , obwohl ich mir hier in der Regel alle 3 Wochen ein eigenes Bild von der Baustelle mache, da ich regelmäßig vor Ort bin.


    In diesem Sinne alles Gute und Gruß
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sol1967,
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.


    Das klingt ja echt spannend, in wie viele Parks fahrt ihr denn so Jährlich?


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann im Park ;).


    Bei weiteren Fragen stehe ich dir sowie das Team gerne zur Verfügung!


    Gruß Phantasiafreak92

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Hallo Phantasiafreak92


    die Menge Parks ist sehr unterschiedlich. Seit dem meine Tochter aktiv dabei ist, kommen wir auf 5-7 Parkbesuche innerhalb von 12 Monaten. Auf Grund der Jahreskarten sind eigentlich jedes Jahr Rust und DeEfteling fester Bestandteil unserer Besuche. Da wir recht na an der niederländischen/belgischen Grenze Wohnen kommen zumeist in den Niederlanden und Bobeejaahland in Belgien noch dazu.


    Touren und Urlaube für die nächsten Jahre sind schon heute fest geplant. So geht es sicher in 2015 im Sommer wieder in den , hoffentlich nach Öffnung von Kärnan und im Herbst 2015 ins Paris. Im Sommer 2016 steht Port Adventura an und hoffentlich finde ich dann auch noch Zeit einen Sprung auf die Insel zu machen um hier Park und zu besuchen. Ansonsten sind wir halt zumeist Sonntags im anzutreffen. Freu mich schon auf den kommenden Wintertraum, denn ich liebe es die Mamba im dunkeln zu fahren und ein Warmes Glas Aperol-Glühwein zu trinken.

    • Offizieller Beitrag

    Okay das ist ja schon einiges also quasi fast wie bei mir :)!


    Na da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, aber ich kenne das nur zu gut. Ich plane ja auch schon Jahre im Voraus was so etwas angeht.


    Dass du/ Ihr meist Sonntags im Park seit, kann ich verstehen, da ist es meistens auch ruhiger, daher auch meine Wahl.


    Dann wünsche ich dir wie gesagt nun viel Spass im Forum und trink einen Aperol Glühwein im Winter für mich mit,
    muss immer fahren :(^^.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook