Immer wieder Sonntags 2018 - Neues Bühnenbild und mehr Sendungen

  • STEFAN MROSS und die Zuschauer von „Immer wieder sonntags" können sich gemeinsam freuen: Der beliebte Entertainer wird die vom SWR verantwortete Show im Ersten auch im nächsten Jahr präsentieren. Zudem gibt es ab 2018 jeweils 16 Live-Ausgaben der Unterhaltungssendung mit Stars aus Schlager, Volksmusik und Comedy. In diesem Jahr sind es insgesamt 14 Live-Sendungen.


    Zudem bekommt die Show im kommenden Jahr ein Bühnenbild in neuem Design.


    Stefan Mross moderiert die Sendung seit 2005.


    Gute Laune und Musik stehen stets im Mittelpunkt von „Immer wieder sonntags".


    Die aktuelle Saison endet am Sonntag, 3. September 2017, mit einem Best Of der schönsten Szenen des Jahres.


    „Immer wieder sonntags" im Ersten ist eine Produktion des SWR in Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment. Redaktion hat Markus Ziemann, Leitung hat Barbara Breidenbach.



    Quelle: Das Erste / ARD (Textvorlage)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich schon immer gefragt wann endlich mal eine moderne Bühne dort hin zieht.
    Jetzt ist es nun soweit.


    Ich bin gespannt ob diese dann an der Stelle bleiben wird oder auch umziehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Sobald ich die Termine erhalte, setze ich Sie auch hier rein. Nur ein kleiner Tipp: Kauf schnell Tickets wenn sie da sind, dieses Jahr war es verdammt schnell ausverkauft gewesen, selbst ich hab keine Karten mehr bekommen.