[20.07.2017] Little Big City Berlin der etwas andere Freizeitparkbericht

  • Am 20.07 ging es für mich mal zu einem etwas anderen (Freizeitpark). Zusammen mit meinem Urlaub in Berlin und meiner Freundin ging es zu Little Big City Berlin.


    Little Big City Berlin eröffnete am 01.07.2017 am Fuße des Fernsehturms. Direkt zu Beginn wurde man sehr freundlich begrüßt, da wir Aktionskarten hatten, konnten wir auch an der Ultra langer nicht vorhandenen Warteschlange vorbeigehen. Die freundliche, wirklich freundliche :D, Mitarbeiterin begrüßte uns und gab uns jeder ein kleines Heft. Sie erklärte uns, dass dies ein kleines Suchspiel wäre. Nachdem man dann den Kassenbereich verlassen hat, wurde man direkt auch schonwieder von der nächsten Mitarbeiterin in Empfang genommen. Dort wurden dann unzählige Fotos gemacht, dazu komme ich aber am Ende des Berichtes noch einmal.



    ACHTUNG, ab nun folgen Fotos vom Inneren!!! Deswegen ist auch alles im Spoiler.





    Mein Fazit zu Little Big City ist recht einfach. Man hat hier echt gut versucht die Geschichte Berlins nachzustellen. Gerade für Kinder ist es echt gut zu verstehen was in Berlin los war. Leider ist der Preis doch etwas sehr hoch angesetzt. Dafür wird einem wiederum zu wenig geboten. Natürlich ist das Ganze nicht mit dem Miniatur Wunderland zu vergleichen, aber ich denke es ist schon einen Besuch wert. Aber dazu gehen denke ich auch wieder bei jedem die Meinungen auseinander.
    Was aufjedenfall sehr positiv war, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man hat ihnen den Spaß an der Arbeit auch angesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deinen Bericht, gut zu Wissen dass es so etwas nun dort in der Nähe gibt.
    Werde ich mir mal vormerken wenn es mal wieder in die Richtung gibt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Danke für den Bericht. Das Little Big City Berlin kannte ich auch noch nicht.
    Es gehört zur Merlin-Gruppe, daher wohl auch der höhere Eintrittspreis. Dürfte ja dann bald auch dafür Rabattcoupons geben.

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Little Big City Berlin der etwas andere Freizeitparkbericht“ zu „[20.07.2017] Little Big City Berlin der etwas andere Freizeitparkbericht“ geändert.