Laser Adventure - Schule der Abenteurer

  • Versuche so schnell wie möglich aus dem Lagerraum zu gelangen und die Diamanten der Queen zu stehlen.
    Doch Vorsicht! Überall sind Laser, die einen Alarm auslösen, wenn man sie mit einem Körperteil berührt.
    Halte die Augen stets offen! Schaffst du es zum Ausgang, ohne einen Laser zu berühren?



    Hinweise

    Größenbeschränkung -
    Altersbeschränkung < 6 Jahren
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO
    Geöffnet Sommer/Winter


    Wichtige Daten

    Typ Laserparcours
    Eröffnung Mai 2008
    Plätze 1 pro Durchgang
    Elemente Laser, Schwarzlicht
    Länge 15
    Thematisierung/Themenbereich Bankraub/England
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - kostete im ersten
    Monat nach der
    Eröffnung 1€ und
     man konnte etwas
    gewinnen.
    Wurde aber nicht
    gut angenommen
    und war deswegen
     schnell kostenlos
    - bis Ende Juni 2020 "Queen Diamonds" 


  • Bin jetzt beim recherchieren auf einen interessanten Funfakt gekommen.
    Die Attraktion wurde im Mai 2008 eröffnet und kostete damals 1€. Wenn man schnell genug durch kam und keine Laser berührte, gewann man dafür einige dieser Gewinncoupos die es nach wie vor in der Spielhalle daneben gibt.


    Bereits Anfang Juni 2008 wurde die Attaktion kostenlos, da es kaum jemand nutzte.


    Wäre VR nicht so erfolgreich gewesen, wäre es vielleicht auch kostenlos geworden :thumbdown:

  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Queen Diamonds“ zu „Laser Adventure - Schule der Abenteurer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Das ist jetzt eine Überraschung, zumindest wurde das bisher nicht komuniziert.

    Super :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook