Voltron (neue Achterbahn) - Mack Rides 2024 im Europa Park

• Was mir dann noch fehlen würde wäre diese Art Drift Coaster, die Mack zumindest mal vertrieben hat.

bitte keinen emotion coaster :nein:
    Ich denke wenn was neues kommt, dann auch wirklich was neues. Also eine weltneuheit und neuentwicklung.
    Ich glaube auch das man bei mackrides momentan ein wenig überfordert ist, werden doch momentan echt viele coaster von denen gebaut. Da die Zeit für was neues zu finden ist nicht so einfach. Planungen laufen ja auch schon seit einiger Zeit. Aber auch grade wegen pib könnte es noch was länger dauern.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das einzige brauchbare Video zu dem neuen Produkt con MACK.

Sieht zwar ganz nett aus und könnte für Parks wie z.B. den Skyline Park was sein aber irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht im Europa Park vorstellen.

• Official Post

Äh ok is mal ganz was neues :) Aber ich weiß nicht so recht.... Mit einem Kart einen Looping fahren ist schon noch mal was anderes als wenn man in ner Achterbahn drin sitzt.

Kann mir das aber auch nicht für den Europapark vorstellen, eher so für eine Kartbahn

• Man könnte es ja an die Silver Star Mercedes Benz halle bauen, sofern es geplant ist, ansonsten kann ich es mir im Park auch nicht vorstellen.

Außerdem soll laut Facebook (Coasterfahrer) es ja ein Extreme Launch Spinning Coaster von Mack werden (wie Time Traveller)

• Official Post

Also der Platz ist doch schon fix, oder nicht? Ich dachte da kommt dieses neue Themengebiet... Welches Land sollte das werden? Transylvanien?
    Ich dachte das ist dann der Bereich, wo derzeit die Gärtnerei ist, oder nicht?

• Official Post

Kapazität gleich null

• Also der Platz ist doch schon fix, oder nicht? Ich dachte da kommt dieses neue Themengebiet... Welches Land sollte das werden? Transylvanien?
    Ich dachte das ist dann der Bereich, wo derzeit die Gärtnerei ist, oder nicht?

Gelände wäre da, wo aktuell Traumatica stattfindet.
    Transylvanien, bzw Rumänien ist von Insidern bestätigt worden, wodurch man auch eine neue Fläche für Traumatica hätte. Eventuell sogar eine ganzjährige Scarezone.

Auf einen richtigen Spinningcoaster freu ich mich riesig! EuroMir ist gehört zu meinen Lieblingsbahnen im Park, aber für einen Spinningcoaster dreht man sich darin zu wenig.

• Die neue Achterbahn wird erst in den nächsten 5 Jahren kommen. Durch den Brand haben sich die Pläne nach hinten verschoben.
    Es wird eine Mack Bahn werden, mehr kann man noch nicht sagen.

Da sich alles nach hinten verschiebt kann ich mir vorstellen, dass die aktuellen Pläne für die Achterbahn noch einmal überarbeitet werden. Immerhin entwickelt sich die Technik rasant weiter und somit kann die Bahn somit nur NOCH spektakulärer werden.