Uff... das ist echt schwer. Ich hätte es jetzt nach Wuze Town eingeordnet.

Das Phantasialand - Bilderrätsel
-
-
Das ist echt mega schwer… es ist eine Lampe oder?
Dazu, was es ist, sage ich (noch) nichts.
Uff... das ist echt schwer. Ich hätte es jetzt nach Wuze Town eingeordnet.
Wuze Town/Fantasy ist schonmal deutlich besser als Berlin.
-
Die Bildqualität ist halt auch echt übel^^.
Vielleicht im Winter die Figur die da in Fantasy steht die so leuchtet ( Live Character?)
-
Ja, die Bildqualität des gesamten Fotos ist schon nicht so geil und dann ist das halt auch noch ziemlich stark reingezoomt.
Ich weiß jetzt gerade nicht, welche Figur du meinst, aber die Beschreibung hört sich absolut nicht so an, als könnte es das Gesuchte sein.
Ich kann aber auch schlecht einen größeren Bildausschnitt wählen. In die eine Richtung sieht man nicht wirklich mehr, das hilft nicht und in die andere Richtung kommt direkt ein Detail, dass jegliches Raten und Nachdenken zunichte macht, da man sofort den Standort erkennen würde. Fast wie, als würde man bei TARON einfach nur das Frontcar einstellen.?
-
Dann gib mal einen Tipp
-
Es befindet sich im Wuze Town-Gebäude selbst, nicht im Wuze Tal oder sonst wo in Fantasy.
-
-
Sind das die beiden Spitzen auf der Gondel von Wupi's Wabi Wipper?
Ne da sie Kopfüber hängen, müssten das die Teile an den Figuren sein die dort auch hängen.
-
Wupi's Wabi Wipper ist korrekt. Es ist die hier im Originalfoto eingekreiste Milchflasche:
-
So dann bin ich ja nun dran. Das dürfte ja recht einfach werden nun mal, nachdem wir was schwereres hatten: