[2019] Grusellabyrinth eröffnet die Halloweenwochen2019

  • Das Grusellabyrinth NRW hat am vergangenen Mittwoch die Neuheiten zu den Halloweenwochen 2019 präsentiert. Neu dieses Jahr ist die Route 666 Haunted Photo Trail und das VarioDrom. Zu den Highlight Tagen gibt es jeweils noch die Show Wallfahrer. Natürlich sind die gewohnten Attraktonen weiterhin für euch da. So läuft in der Gesamsten Halloween Saison das Phantom in der Verschärften Variante. Auch erwartet euch weiterhin das Imaginarium und der Schacht 13.


    „Wallfahrer“:

    Mit aufwendigen Kostümen und interessanten Requisiten überzeugen diese beiden Künstler mit ihrer Zauber- & Theatershow. Auf ihrer Reise durch die gesamte Welt haben diese beiden viele geheimnisvolle Artefakte gesammelt und präsentieren sie uns. Aber nicht nur das, die beiden Präsentieren uns das nicht nur, sondern geben einem auch die Mölichkeit sie live zu erleben. So wird diese Show zu etwas ganz besonderem. Nur es sei euch gesagt, lasst ihr euch auf einen Deal mit den beiden ein, so wird es eurer Seele "besonders gut gehen". Bitte beachtet dabei, dass diese Show nur an den Highlight Tagen stattfindet.



    „Route 666 Haunted Photo Trail“:

    Bei der Route 666 finden sich die Besucher in mehrere kleine Horrorszenen wieder. Es bieten sich verschiedene Möglichkeiten sich zu fotografieren und darzustellen. So habt ihr die Möglichkeit euch z.B. in ein blutverschmiertes Bad zu legen. Aber auch als Alice im Wunderland oder als böse Hexe bei Hensel und Gretel geben euch auch einen Fotopoint in der Route 666.

    Zitat

    Durch diese Fotopoints sollen gerade eure Instagram Profile aufgewertet werden. (Grusellabyrinth NRW)


    „VarioDrom“:

    Das VarioDrom, ist die Hauptattraktion der Halloweenwochen 2019. Manage frei für das Verrückteste Zirkusabenteuer was ihr je erlebt habt. Es erwartet euch die einzige Zirkusshow die messerscharf auf den Punkt kommt und das zusammen mit einer Spektralbrille die einem echt die Orientierung klaut. Das macht das Gesamterlebnis zu etwas ganz besonderem. Wer diese Brillen aus dem Kirmesbereich kennt, weiß schon mal so ungefähr auf was er sich einlässt. Das was euch hier aber geboten wird, kann man nicht mehr damit vergleichen. Durch verwirrende Gänge und zimlich verrückte Clowns werden euch hier die Orientierungspunkte komplett genommen. Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht verraten, da ich ansonsten zuviel verrate und ich eure eigene Zirkusvorstellung zunicht mache. Aber ein Tipp gebe ich euch noch. Seid achtsamm auf dem Donpteur der Tieger, denn er ist auf der Suche nach Frischfleisch für seine Lieblinge.



    Weitere Impressionen findet ihr aber auch zusätzlich noch in unserem Video.

    Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Grusellabyrinth NRW für die Einladung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teimo

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für den tollen Bericht.

    Ich bin gespannt was es für Fotos geben wird.


    Aber ich bleibe dabei, meins ist das nicht ^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Grusellabyrinth eröffnet die Halloweenwochen2019“ zu „[2019] Grusellabyrinth eröffnet die Halloweenwochen2019“ geändert.