Bayerisch-Badischer Biergarten

  • Woas gibts scheneres als a Weisswürstle mit a Breze´n?
    Hier im Biergarten kann man die Natur und das schöne Ambiente Deutschlands genießen.
    Natürlich mit leckerem Weissbier.



    Eröffnung 2001
    Preiskategorie €€
    Speisen - Bayerische Spezialitäten
    - Getränke
    Sitzplätze Außen - 300 Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Deutschland
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - vegetarisches Essen
    - Livemusik
    Öffnungszeiten während der Saison meist geöffnet, Änderungen vorbehalten


  • Hier war ich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Der Wurstsalat war nullachtfünfzehn. Geschmacklich ok aber es haut dich nicht aus den Socken. Die Portionsgröße ist auch eher überschaubar. Im Vergleich zum Rockcafe fällt die Qualität hier deutlich ab.

    • Offizieller Beitrag

    Der Biergarten heißt nun Bayrisch-Badischer Biergarten und nicht mehr Bayrischer Biergarten.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Bayerischer Biergarten“ zu „Bayerisch-Badischer Biergarten“ geändert.