Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Liebe Userinnen und User von Freizeitparkcheck,



    Wiedermal neigt sich ein Jahr dem Ende. Wie immer blickt man auf ein Jahr zurück in dem wir uns einiges Vorgenommen hatten. Vieles davon konnten wir verwirklichen, einiges leider noch nicht, dafür jedoch anderes erreichen, an was wir vorher noch gar nicht gedacht hatten.


    Es war ein turbulentes Jahr.

    Unser Relaunch des Forums konnten wir, wenn auch mit ein wenig Verspätung, realisieren und sind sehr glücklich mit dem was wir euch damit vorstellen konnten.

    Etliche Parks erweitern das Portfolio unserer App und noch um einiges mehr an Attraktionen zu alten und auch neuen Parks.

    Wir freuen uns über die wachsende Mitgliederzahl, steigenden Downloads und dem Wachsen unser Social Media Community.


    Somit blicken wir voller Tatendrang in das Jahr 2020 und ihr dürft wie immer gespannt sein, was wir für euch bereit halten.

    Das nächste neue Feature, unser FPC-Radio, ist bereits an den Start gegangen, aber natürlich noch weiter ausgebaut werden und wie immer werden weitere Highlights folgen. Aber natürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten ;)


    Wir freuen uns, dass Ihr uns so tatkräftig unterstützt und an unserer Seite seid, ob mit euren Beiträgen im Forum, oder Likes im Social Media und euren Empfehlungen unserer App. Genau so dankbar sind wir aber auch über eure konstruktiven Anmerkungen, euren Wünschen und Ideen, die Ihr an uns weitergebt.

    Vielen Dank dafür.


    Doch ist es nicht nur an der Zeit euch danke zu sagen, sondern auch wieder einen Dank an mein Team zu richten. Leider mussten uns aus privaten Gründen Team Mitglieder verlassen, was wir natürlich verstehen, jedoch sehr bedauern.

    Was dennoch alles geleistet wird von meinem kleinen Team ist einfach toll. Daher möchte ich mich hiermit auch bei euch bedanken.

    Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns und ich bin stolz, dass Ihr meine Visionen unterstützt und dabei sei seid Sie zu realisieren. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und anstehenden Projekte mit euch.


    In diesem Sinne möchte ich euch allen noch eine ruhige Adventszeit und frohe Weihnachten wünschen. Kommt gut ins neue Jahr, schaut bei uns vorbei, damit auch die Wartezeit bis zum Saisonstart eurer Lieblinksparks die Zeit auch nicht zu lang wird.



    Euer Marco

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir persönlich nochmals allen vielen Dank für ein tolles Jahr 2019 und ebenfalls einige schöne, ruhige und besinnliche Tage.

    Ich selbst werde am 1-2 Januar im Europa-Park einchecken und noch die ein oder anderen Bilder für euch mitbringen, ausgeschlossen Rulantica, das besuche ich nicht :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten zusammen ???