Karls Erlebnis-Dörfer - Eure Eindrücke?

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    war von euch schon mal jemand im Karls Erlebnis-Hof (ehemals Erdbeer-Hof) in Berlin oder Rövershagen? :hihi:
    Ich selbst war noch nie dort, habe aber gehört, dass der Eintritt kostenlos ist und es sich lohnen soll. Was sind eure Erfahrungen in den Erlebnis-Dörfern?


    Ich würde mich super freuen, wenn ihr mit mir eure Tipps und Erlebnisse teilen könntet!

    Außerdem wäre es toll, wenn ihr im Rahmen dessen auch an meiner wirklich kurzen Umfrage für mein Studium zum Thema "Erlebnisse bei Karls" teilnehmen könntet:

    https://forms.gle/DHkwmjiJLwcaem1s6


    Gerne teile ich im Anschluss auch meine Eindrücke aus der Umfrage mit euch. :ohja:

    Ich freue mich über eure Rückmeldungen!


    Liebe Grüße,

    Angie

  • Im Mai geht es endlich dort hin, nachdem ich von sehr vielen Leuten gehört hab wie toll die Dörfer sind. Kann deswegen nur sagen wie der Park auf mich durch die Homepage und under Forum/App wirkt und das ist mehr als überzeugend!


    Warte auch schon gespannt auf den Bericht von Mukkel ?


    Wegen Eintritt:

    Der Eintritt ist kostenlos und zumindest in Rövershagen gibt es den Tagespass für 12€, mit dem du alles fahren kannst. Den hat aber nicht jedes Dorf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bisher noch in keinem, aber bei den Erlebnishöfen passiert derzeit einiges. Von den Achterbahnen her dürfte wohl "K2" im Elstal bei Berlin am interessantesten sein :)


    An der Umfrage habe ich natürlich auch teilgenommen :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook