Madurodam investiert 3,5 Millionen Euro in neue Attraktion "The Flying Dutchman"

  • Madurodam wird kommenden Sommer eine neue Attraktion mit dem Namen "The Flying Dutchman" eröffnen. Der Themenpark in Den Haag investiert rund 3,5 Millionen Euro in ein besonderes "Flugerlebnis", das in einem authentischen Flugzeug mit einer Länge von 18 Metern und einer Breite von 30 Metern gebaut wurde.



    Hierfür setzt der Park ein Douglas DC-3-Flugzeug ein, das bereits im Herbst 2018 in die Niederlande gebracht wurde. "Mehr als anderthalb Jahre wurden für Restaurierung und Umgestaltung aufgewendet", sagt eine Sprecherin. Das Flugzeug ist derzeit mit Showtechniken ausgestattet.


    Die Attraktion ist eine Hommage an die 100-jährige Fluggesellschaft KLM. "Besucher werden einen Flug durch Zeit und Raum machen, der über das Fliegen hinausgeht", lautet die Erklärung. "Der Pioniergeist, der unser Land großartig gemacht hat, ist zentral."


    Direktor Joris van Dijk spricht über "die größte Attraktion in der Geschichte von Madurodam". Das Erlebnis wird im Herzen des Parks in der Nähe der bekannten Miniaturversion des Flughafens Schiphol stattfinden. Die Eröffnung wird voraussichtlich im Juli stattfinden.


    Nach Zo Groot Is Oranje (2014), dem Hof van Nederland (2015), der Geschichte von George (2016), New Amsterdam (2017) und dem Waterwolf (2018) ist der Flying Dutchman die sechste Indoor-Attraktion in Madurodam.



    Quelle: https://www.looopings.nl/weblo…-The-Flying-Dutchman.html

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin vor allem gespannt was da jetzt gemacht wird.

    Was man darin erleben kann usw.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook