Poppy Towers

  • Hier erlebt man die Welt der Minimoys von oben.

    Doch nach kurzer Zeit geht es schnell wieder nach unten.

    Vor allem die kleineren Gäste bekommen hier das erste mal

    Bauchkribbeln.



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 1,00m
    > 125 Kg pro Gondel
    Altersbeschränkung < 4 Jahren
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO
    Geöffnet Sommer/Winter
    Baby Switch
    an MA wenden
    Insider-Tipp Bauchkribbeln nicht nur für kleine Gäste


    Wichtige Daten

    Typ Double Family Tower
    Hersteller Zierer
    Eröffnung 2014
    2. Tower 2015
    Antriebsart Motoren
    Höhe 12m
    Fahrzeit 2:30 min
    Tower 2 Gondeln
    10 Sitzplätze/Tower
    2 Sitzplätze/Sitzreihe
    Kapazität 480 Pers. /h
    Elemente Freefall
    Thematisierung/Themenbereich Große Blume/Arthur
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Aufgrund hoher Nachfrage wurde 2015 ein 2. Tower gebaut
    - verschiedene Fahrprogramme


    • Offizieller Beitrag

    Der Europa Park hat soeben bestätigt dass schon zur Wintersaison 2015 ein 2-ter Tower im Bereich seinen Platz finden wird.
    Somit wird hier absofort die Kapazität erhöht :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Für die Personen die etwas dickere Oberschenkel haben geb ich den Tipp, nur beim rechten Turm einzusteigen. Also rechts, wenn man am Eingang steht.

    Die Bügel geben die Freigabe wesentlich früher, als der linke Turm. Beim Linken hab ich keine Chance mitzufahren und beim Rechten ist der Bügel nach der Freigabe so locker, dass ich noch weiter zudrücken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir ein dass ich das Problem im Hansa Park hatte. Da ist der Tower in den Notbetrieb gegangen und das Fahrprogramm wurde abgebrochen :D.

    Irgendwie seltsam dass es da so Unterschiede gibt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook