Arthur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilf den Minimoys den Schatz zu retten!
      Erlebe mit allen Sinnen diese einzigartige Fahrt und entkomme dem bösen M. Eine familienfreundliche Themen-Achterbahn.

Hinweise:
      Größenbeschränkung: ab 1,00m ( Bitte Testsitz beachten )
      Altersbeschränkung: ab 4 Jahren
      Nicht geeignet für Personen mit Handicap
      Kategorie: Familyride
      Baby Switch vorhanden ( An MA wenden )
      Insider-Tipp: Single Rider-Line nutzen. Tageskarte zum Scannen für die Schließfächer zur Gepäckablage bereit halten

Geöffnet: Sommer/Winter

Wichtige Daten:
      TypInverted Powerd Coaster
      HerstellerMack Rides
      Eröffnung2014
      AntriebsartElektromotoren
      Länge550m
      Höhe13,5m
      max.Geschwindigkeit31 km /h
      Fahrtzeit4:30 min
      Züge7 Züge
      3 Wagen/Zug
      1 Sitzreihe/Wagen
      4 Sitzplätze/Sitzreihe
      Kapazität1.100 Pers. /h
      Thematisierung/ThemenbereichArthur und die Minimoys/Königreich der Minimoys
      Indoor/OutdoorIndoor/Outdoor
      Besonderheiten- weltweit erste Achterbahn ihrer Art
      - Interaktiv
      - Onboard Sound vom Synfonie Orchestra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerengel ()

• Gefahren bin ich noch nicht. Der Europapark steht aber für nächstes Jahr auf der Wunschliste meiner Jungs. Die Filme haben sie auch alle gesehen und quengeln schon die ganze Zeit,wann wir endlich hinfahren. Bin echt gespannt.

Leider hört man aber auch schlechte Sachen, zum Beispiel, daß in der Fahrt mehrfach Schleichwerbung untergebracht ist. Bin bei sowas immer skeptisch, weil ich finde, dass die Kinder im Fernsehn schon so mit Werbung zugemüllt werden.
    • Ich muss gestehen das Ich die Filme alle nicht gesehen habe. Hoffe das Vorwissen war nicht so wichtig für einen Besuch der Bahn.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Mittlerweile bin ich die Bahn schon 12 x gefahren.
      Ich finde sie einfach nur gut. Es ist schön umgesetzt, eine tolle Familienattraktion die den doch recht ruhigen Bereich zum Leben erweckt.
      Vor allem wird man mit allen "Sinnen" angesprochen. Vor allem das gibt es leider noch viel zu selten in den Parks.

Aufjedenfall ein Besuch wert!
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Parkfan. schrieb:

Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, damit zu fahren.
      Der Gedanke daran, dass ein Mensch dafür sterben musste, nur damit ich auf dieser Bahn Spaß habe, löst bei mir Gewissensprobleme aus.

Habe Ich etwas verpasst ?
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Es lag nicht am Park und auch nicht an der Attraktion.
      Es kamen des öfteren Warnsignale und die Wagen sind gefahren, wenn man dann diese nicht beachtet und weiter arbeitet, da kann das leider passieren.

Ich würde es aber jetzt nicht davon abhängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|