Hals-über-Kopf

  • Mit Hals über Kopf stürzt Du Dich, wie die Sieben Schwaben, in ein Abenteuer. Bewaffnet mit einem Speer, jagst Du dem Untier hinterher, welches sich vielleicht doch als harmloser entpuppt als angenommen. Doch die Fahrt an sich wird wilder sein, als es sich die Sieben Schwaben nur vorstellen können.



    Hinweise

    Größenbeschränkung ab 1,20m
    Altersbeschränkung ab 6 Jahren nur in Begleitung
    bis 8 Jahren
    Handicap geeignet NEIN
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Suspended Thrill Coaster
    Hersteller Vekoma
    Eröffnung 26.06.2020
    Thematisierung Die Sieben Schwaben
    Länge 800m
    Höhe 30m
    Inversionen 4
    Züge 2 Züge
    10 Wagen/Zug
    1 Sitzreihen/Wagen
    2 Sitzplätze/Sitzreihe
    20 Sitzplätze/Zug
    Indoor/Outdoor Outdoor


    • Offizieller Beitrag

    Heute konnte ich das erste Mal Hals-über-Kopf fahren und es ist wirklich eine Klasse Achterbahn geworden. Schön abwechslungsreiches und actionreiches Layout. In der ersten Reihe drückt die Bahn ordentlich in der Tälern und fährt sehr Smooth. In der letzten Reihe rappelt die Bahn leider etwas. Aber nicht richtig störend. In der Kombination mit Vollldampf ist der Bereich im Rohbau jetzt schon sehr cool. Der Lift von Hük ist auch überraschend flott, sodass auch bei einem Einzugbetrieb eine gute Kapazität gefahren werden kann. Karacho bleibt insgesamt dennoch meine Lieblingsachterbahn im Park.



    Rund um die Station wird auch gewerkelt:



    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Highnoon


    |Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS         

    Android




    Youtube       Facebook

  • Vor drei Wochen war ich auch mal wieder in Tripsdrill um endlich einmal die neuen Bahnen zu erleben. Besonders HüK hat es mir angetan und macht mir persönlich sogar mehr Spaß als Karacho.

    Im Video könnt ihr den Baufortschritt des Wartebereichs, Bahnhof und das Onride ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Hals über Kopf“ zu „Hals-über-Kopf“ geändert.