Huch, habe gerade bei Facebook gelesen, dass Disney wohl darüber nachdenkt, den Studios Park in Paris vorerst zu schließen. Die Gründe sind wohl zu schlechte Besucherzahlen und Personalprobleme. Was meint ihr: Ist an den Gerüchten was dran oder könnte dies lediglich eine PR-Masche??? Wir werden sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt...
Plant Disney die (vorübergehende) Schließung des Studios Park???
-
-
Das stammt von einer Quelle, die nicht immer ganz die Wahrheit spricht.
Zudem stammt das Gerücht nur von einer einzigen Quelle und bei anderen Gerüchten hört man diese von verschiedenen Seiten.
Würde also jetzt noch nicht zu viel drauf geben.
-
Mukkel
Changed the title of the thread from “Plant Disney die (vorübergehende) Schließung des Studios ???Park” to “Plant Disney die (vorübergehende) Schließung des Studios Park???”. -
Ich wäre dafür man legt einfach beide Parks zusammen, dann sind die Besucherzahlen besser und die Besucher sparen sich einen 2 Eintritt, wo der halbe Park ja eh geschlossen ist.
-
Geschlossen wird nichts, doch dafür kürzt Disneyland Paris ab dem 14. September die Öffnungszeiten.
Ursprünglich wären die Parks bis 20 Uhr geöffnet gewesen.
Doch jetzt lauten die Öffnungszeiten wie folgt:
Montag-Freitag: 10-18 Uhr
Samstag/Sonntag: 10-19 Uhr
Montag-Sonntag: 10-18 Uhr
Die Zeiten gelten vorerst bis zum 30. September. Wie es im Oktober weiter geht, steht noch nicht fest.
-
Bis 18 Uhr nur könnte ich mir einen besuch nicht vorstellen aber ich gucke ja auch oft auf die Wartezeiten und das ist NIX. Kaum anstehen also von der Seite betrachtet sollte man gerade jetzt fahren
-
Eben genau wegen dem Risikogebiet sollte man jetzt NICHT fahren. So hoch wie dort die Zahlen sind, wird das auch noch eine Weile Risikogebiet bleiben. Wenn es ganz blöd kommt, wird der Park eventuell auch vorübergehend schließen müssen
-
Ich würde fahren . Die Chance sich anzustecken ist und bleibt eher gering