Plant Disney die (vorübergehende) Schließung des Studios Park???

• Huch, habe gerade bei Facebook gelesen, dass Disney wohl darüber nachdenkt, den Studios Park in Paris vorerst zu schließen. Die Gründe sind wohl zu schlechte Besucherzahlen und Personalprobleme. Was meint ihr: Ist an den Gerüchten was dran oder könnte dies lediglich eine PR-Masche??? Wir werden sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt...

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Mukkel

|News|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube

• Mukkel

Changed the title of the thread from “Plant Disney die (vorübergehende) Schließung des Studios ???Park” to “Plant Disney die (vorübergehende) Schließung des Studios Park???”.
    • Official Post

Ich wäre dafür man legt einfach beide Parks zusammen, dann sind die Besucherzahlen besser und die Besucher sparen sich einen 2 Eintritt, wo der halbe Park ja eh geschlossen ist.

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Geschlossen wird nichts, doch dafür kürzt Disneyland Paris ab dem 14. September die Öffnungszeiten.

Ursprünglich wären die Parks bis 20 Uhr geöffnet gewesen.

Doch jetzt lauten die Öffnungszeiten wie folgt:

Disneyland Paris:

Montag-Freitag: 10-18 Uhr

Samstag/Sonntag: 10-19 Uhr

Walt Disney Studios:

Montag-Sonntag: 10-18 Uhr

Die Zeiten gelten vorerst bis zum 30. September. Wie es im Oktober weiter geht, steht noch nicht fest.

• Official Post

Bis 18 Uhr nur könnte ich mir einen besuch nicht vorstellen aber ich gucke ja auch oft auf die Wartezeiten und das ist NIX. Kaum anstehen also von der Seite betrachtet sollte man gerade jetzt fahren

• Official Post

Ich würde fahren . Die Chance sich anzustecken ist und bleibt eher gering

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook