FORT FUN Kids Day 2020 - exklusive Plätze gibt's nur bei uns ;-) 19. & 20. September

  • Kids Day im FORT FUN Abenteuerland




    Im September hält das FORT FUN Abenteuerland wieder zahlreiche Aktionen für euch bereit, von denen wir euch bereits im Newsbereich berichtet haben.


    Ein besonderes Augenmerk möchten wir doch jetzt noch auf den Kids Day richten.


    Dieser besondere Tag gilt ganz besonders den kleinen Achterbahn-Fans, zwischen 6-12 Jahren.


    Am 19. & 20.09.2020 haben Kinder bereits zum 3. Mal die Chance, selber eine Achterbahn zu steuern.


    Wir finden dies ist ein einmaliges Erlebnis und bedauern sehr, dass wir leider aus der Altersklasse fallen und nicht selber daran teilnehmen können.

    Jedoch freuen wir uns dann um so mehr, dass wir ganz exklusiv für unsere User und alle kleinen Operator unter euch, einige dieser heiß begehrten Plätze anbieten können. Die Plätze beim Park direkt sind bereits alle ausgebucht und ihr könnt Sie nur noch exklusiv bei uns bekommen.


    An diesen beiden Tagen werden sich alle Nachwuchsoperator im Park versammeln und dann Ihren Stationen zugewiesen. Dort habt ihr dann für eine Stunde die Aufsicht über die Bedienung. Alle Nachwuchs-Operator haben an diesem Tag freien Eintritt in den Park und am Ende des Tages kann sich bei einem gemeinsamen Essen über das Erlebnis ausgetauscht werden. Die Eltern und Begleitpersonen müssen sich im Fort Fun - Ticketshop Tickets kaufen.


    Wie ihr an einen dieser Plätze gelangen könnt, ist ganz einfach.


    Ihr, oder ein Erziehungsberechtigter der in eurem Namen schreibt, muss oben im Gewinnspiel teilnehmen und hier den Beitrag kommentieren, warum ihr Operator sein wollt. Desweiteren benötigen wir Name und Alter des Kindes. Unter allen Beiträgen werden wir dann die Gewinner verlosen und an die Mailadresse, mit der ihr hier angemeldet seid, einen Link des Fort Fun zukommen lassen, wo ihr euch dann anmelden und die notwendigen Formulare ausfüllen müsst. Denkt jedoch daran, dass eure Eltern oder Erziehungsberechtigten damit einverstanden sein müssen. Zusammen mit Ihnen füllt ihr auch die Anmeldeunterlagen aus. Bitte beachtet, dass die Plätze stark limitiert sind und wir bzw. das FORT FUN nicht jedem einen Platz anbieten können. Daher beeilt euch mit den Beiträgen, wenn ihr dabei sein möchtet. Es werden die Wünsche, welche Bahn ihr steuern möchtet auf jeden Fall berücksichtigt, aufgrund der Kapazitäten können wir es jedoch nicht garantieren, welche es genau wird.


    Streicht euch den Termin dick im Kalender an und mit ein bisschen Glück könnt ihr bald eure Lieblingsachterbahn bedienen.


    Natürlich sind wir auch mit vor Ort, begleiten euch an den Bahnen und werden auf unseren Social Media Kanälen davon berichten.


    Bis bald, euer Freizeitparkcheck-Team

    • Offizieller Beitrag

    @Tazman1010 sas klingt gut :)

    Ich denke sowas bekommen Kinder sonst nirgendwo

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Hallo,

    meine Tochter Lea ist 11 Jahre alt und mindestens genauso freizeitparkbegeistert wie ich auch. Wie schön wäre es nicht nur mit einem Fahrgeschäft zu fahren, sondern es auch selbst bedienen zu dürfen...Lea hat sofort gesagt, dass ich für sie als Teilnehmer bei dem Gewinnspiel mitmachen soll.


    Bis hoffentlich bald...:)

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke ganz feste die Daumen :)

  • Das wäre mal das größte für meine beiden Kleinen (8+10 Jahre). Waren schon in so ziemlich jeden Freizeitpark, aber noch nie als Operator. Da hätten die spass wie Bolle!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Kommentarfunktion musste leider deativiert werden. Ihr könnt aber weiterhin hier antworten ;)

    Meine beiden Zwillinge Anja und Fiona sind Ihre erste Schrauben-Achterbahn vor einigen Jahren im Fort Fun gefahren. Gerade in der Zeit, in der Ihre Eltern in die Scheidung gingen, war dies für die zwei ein kleiner Sensationserfolg in einer damals so schwierigen Zeit. Auf dieser Basis würden die 2 vor Freude platzen, nun eine Anlage wie die Schlange sogar steuern zu dürfen. Und dass nur Dank Freizeitparkcheck.

  • Wir würden uns Freuen wenn wir für unsere Kleien Action Freund Paul und Henry die Möglichkeit hätten dieses einzigartige Erlebnis wahr werden zu lassen. Sie sind bei allem dabei was außergewöhnlich ist und das Adrenalin steigen lässt. Gerade mit der Corona Zeit wäre das wirklich etwas tollen.

    Wir würden uns freuen wenn es klappt :)

  • Hallo mein Sohn Henrik ,(6Jahre alt )möchte dabei sein weil er noch nie in so ein grossen Freizeit parkt war er würde sich bestimmt sehr freuen mal dabei zu sein und auch hinter der Kulisse das ganze Mal live zur erleben wir würden uns sehr freuen wenn Henrik da mitmachen kann.

    Lg.Slawa??