Umfrage zur Clubkarte und anderen Leistungen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man ja wenigstens auch mal Rabatte in der Gastro damit anbieten würde, wäre es ja immerhin auch mal eine Kleinigkeit wo man als Gast wertgeschätzt und ein klein wenig entlastet wird.

    Ich werde mir wenn auch nur Silber holen ( wobei ich das vorher genau ausrechnen werde) weil ich Rulantica nicht benötige und die Summe mir für die 3 Anreisen im Jahr ( wenn es denn dann überhaupt 3 sind) zu hoch ist.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook