Neues Märchenhaus

  • Hier mein neues Märchenhaus. Die beiden Figuren habe ich so programmiert, dass sie den Mund synchron zur Geschichte bewegen. :)

    Laufzeit ca. 3 Minuten. :)

    Ich freue mich über eure Kommentar. Und stellt gerne Fragen, wenn ihr welche habt :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Märchen kennt bei uns kaum jemand. Interessant, dass du ausgerechnet das genommen hast ^^ solche Märchenhäuser lieb ich total ? sowas würd ich mir sogar in den Garten stellen.


    Wie sieht denn das Haus drum herum aus und wo hast du das denn aufgestellt? :)

    Danke :)

    ich habe einfach überlegt, was mit den beiden Figuren so möglich wäre.

    Drumherum bin ich leider nicht nicht fertig :P Das muss nächstes Jahr genacht werden.

    Es steht bei mir in Garten :)


    Wie krass, wie viel Arbeit da drin stecken muss.

    Ich sage mal so... Es war ein langer und heisser Sommer. :) Aber das schwitzen hat sich gelohnt :D