Weihnachtsgewinnspiel 2020 / Geschenkesuche

  • Genau stef. Und erste Nacht kamen wohl welche ich hab lang in Nacht reingearbeit und 20-30 Punkte Vorsprung soweit erinnere dann aber morgens bis auf den einen Punkt einem Paket nix bekommen und trotzdem kommt ihr auf mehr Punkte...... Das etwas seltsam....

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gibt auch Nachts Geschenke wie du sehen kannst :)

    4:00 Uhr


    • Offizieller Beitrag

    Ja heute Nacht waren dann mal wieder 2 Geschenke da Ist aber auch nicht Stündlich ein Geschenk ? Wir können die Runde ja einfach um 1 bis 2 Tage verlängern. Wenn die nächste Runde von Montag bis Montag geht passt es ja auch. Außerdem hat die Runde auch später als geplant begonnen. Und mehr wie alles sammeln geht halt nicht

  • Stef verlängern bring nix; aufholen kann eh keiner. Wer Punkte verloren hat, weil "Änderungen" gab und deshalb nicht passend gesucht hat, ist jetzt eh raus! Regeln sollten konstant sein ; sonst halt leicht Leute Nach- bzw Vorteile jenachdem wann man die Änderungen macht und diese es mitbekommen!

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden keine Regeln geändert das einzige was geändert wurde ist der Wert der Geschenke. Das die Geschenke Nachts kommen können war von Anfang an vermittelt worden. Das sich das Duell unter den ersten 8 entscheidet ist auch klar. Aber ein Abbruch oder Neustart ist Quatsch. Die erforderliche Punktzahl konnte so nicht erreicht werden also liegt der Fehler nicht bei den Teilnehmer.

  • Wenn jetzt auf einmal nachts was gab und vorher Tage lang nix ; find ich schon das was geändert ist! Jede Stunde war angesagt aber stimmte nur von ca 8-23 Uhr letzten Tage , danach hab dann angepasst gesucht ; Vorher mehrfach nachts extra gecheckt und nie was gewesen (ausser in der ersten Nacht! Konstant find ich das jetzt nicht !


    Btw. die Frage, ob am Ende die Punktzahl zählt oder wer als "erster" die nötige erreicht hat noch offen!

    • Offizieller Beitrag

    Freunde der Sonne :)
    Ich sehe genau wann wo vom Server Geschenke ausgespielt wurden . Das passiert PRO User . Wer am Tag schon alles abrasiert hat natürlich Nachts weniger . Bin ich nur ein mal am Tag online sehe ich also in kürzerer Zeit verteilte Geschenke.

    Wir starten gerade erst in das Gewinnspiel und es geht bis 24.12.2020 . Daher haben wir ja früher gestartet um Fehler beheben zu können. Es gibt täglich was zu gewinnen. Freut euch lieber das ein Projekt so viel dafür macht um über 50 Karten raus hauen zu können.


    Alles wird gut.

    • Offizieller Beitrag

    Also lassen wir das so laufen und wer als erstes die Punkte hat gewinnt ?

  • Verstehe ich das richtig, wer die meisten schlaflosen Nächte hat gewinnt?


    Na, wem das Spaß macht, da ja viele auch sehr schnell keine Chance mehr haben aufzuholen...

    Mir wäre ja lieber mit Verlosung am Ende unter allen die eine gewisse Punktzahl erreicht haben, aber das ist ja ein anders Spiel dann.

    Demnach viel Freude allen Schlaflosen die es probieren wollen!