2021-2023: Mehrere Neuheiten für Erlebnispark Steinau an der Straße

  • +++Neuheit 2021 Erlebnispark Steinau an der Straße+++


    Der Erlebnispark Steinau an der Straße wird ab kommender Saison mit der Firma PEH (John Heinz) zusammenarbeiten.

    ℹ️Über die Firma PEH:ℹ️
    Die Firma PEH Karussellbau John Heinz ist ein innovatives Jungunternehmen aus dem hessischen Dillenburg, welches schon seit Jahren von sich reden macht und auf europäischer Ebene auf den Freizeitmessen präsent ist.

    ❗️Neuheit:❗️
    Unter dem Motto „Gemeinsam raus aus der derzeitigen Krise",
    wird der Park mit diesen Unternehmen ein Gesamtpaket schnüren, welches aus der innovativen Ideenschmiede von John Heinz (PEH) stammt.
    Darunter sind die Attraktionen von PEH:

    -Ein Eltern-Kind-Karussell (Typ Erli) namens "ERLIs Futter Fass"
    -Ein Ballonkarussell (Typ John´s Montgolfiere) namens "Himmelstürmer"
    -Einen Kinder-Kettenflieger (Typ Starflyer) namens "Storchenflug"
    -Einen Drifter (Typ Drifter) namens "Turob Puschel"
    -Voraussichtlich im Sommer kommt noch eine Attraktion

    So sind sich PEH Chef John Heinz und Parkleiter Theo M. Zwermann einig mit der Aussage: "zusammen hauen wir gemeinsam "Familien-Vergnügungstechnisch im Erlebnispark Steinau in die Vollen".

    Herr John Heinz wird darüber hinaus auch sogar noch ein weiteres, neues Gerät herausbringen, welches voraussichtlich im Sommer im Park installiert wird.
    Bei dieser Art Zusammenarbeit gehen der Park und die Firma PEH zusammen neue Wege in der Krise und möchte somit ein stückweit auch aus ihr heraus.
    So werden zukünftig die Neuheiten aus dem Hause PEH stets zuerst im Erlebnispark Steinau präsentiert und probelaufmäßig getestet sowie dort auch vom Parkpublikum praxiserprobt.
    Der Park hat sodann die Möglichkeit das Gerät zu übernehmen oder aber (bei einem evtl. Nichtgefallen) zurückzugeben - auf jeden Fall aber, ist somit eine ständige Neuentwicklung im Park präsent und auch kann die Karussellbaufirma John Heinz zudem nun einen Standort für Neuentwicklungen und dem Hauptportfolio gebündelt an einer Stelle stehen, wo potenzielle Interessenten jederzeit - verkehrstechnisch hervorragend erreichbar- die Geräte anschauen, begutachten und auch Probe fahren können.

    PEH & Erlebnispark Steinau finden sich hier in einer wunderbaren „Win-Win-Situation" wieder, die gerade in Zeiten wie diesen, immens wichtig erscheint.


    ERLIs Futter Fass


    Himmelstürmer


    Storchenflug


    Turob Puschel



    Quelle: Pressemail Erlebnispark Steinau

  • Erli brütet etwas aus... (Teil 5)

    5 Dinge will Esel ERLI für die Saison 2021 neu in den Park bringen...

    HIER kommt sie nun endlich, die 5. und somit letzte Neuheit, die ERLI Euch angekündigt hat:

    Der Raupen-Ritt !

    Eine HandHebelBahn, die mittels Muskelkraft angetrieben wird. Die Fortbewegung ist identisch der Pferdchenreitbahn, nur eben nicht elektrisch, sondern zum Selbstantrieb per Muskelkraft.

    Somit wird dies zu einem richtigen Familienduell, es sind 4 Schienen nebeneinander, sodass die ganze Familie ein Wettrennen veranstalten kann... und ERLI ist sich ziemlich sicher, dass die Kids den Dreh schneller raushaben werden, wie ihre Eltern, denn ein wenig "Geschick" braucht es dann doch schon, um voranzukommen.

    Übrigens besonderer Gag - man kann auch rückwärts damit "reiten"...

    Diese Neuheit kommt aus dem Hause Sunkid-Heege, #Sunkidworld welche auch unter anderem unseren beliebten KUGELturm im Programm hat.

    http://www.sunkidworld.com


    Quelle: Freizeitparktester