Efteling Online Shop - Jetzt auch mit Merchandise

  • Kurz nachdem der Park erneut seine Tore schließen musste, eröffnete der Park seinen 2015 geschlossenen Webshop für Merchandise wieder. So sichert man sich Arbeitsplätze und kann zusätzliche Einnahmen generieren.


    Allerdings konnte bis heute nur innerhalb der Niederlande geliefert werden. Seit heute kann sich nun auch Belgien mit den beliebten Artikeln versorgen lassen.


    Damit auch wir in Deutschland uns etwas zuschicken lassen können, müssen genügend Anfragen beim Park eingehen, damit sich für die der Aufwand der Shopumstellung lohnt.


    Und da kommt ihr ins Spiel: Schreibt dem Park, wie gerne ihr euch etwas bestellen würdet. Ob auf Social Media Kanälen, Email, etc ist dabei egal. Das Interesse muss nur gezeigt werden.


    Hier könnt ihr einmal im Shop stöbern, was es alles zu kaufen gibt:

    https://webshop.efteling.com/?s=09


    Also fleißig anfragen, denn ich hatte schon jede Menge im Warenkorb liegen ;)


    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr schöne Idee, vielleicht ziehen auch noch paar Parks nach und behalten dies auch bei.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe es nicht ganz . Versand zahlt man doch eh also ist der mehr Aufwand nicht vorhanden wenn ein Land mehr beliefert wird . Das ist alles extra Einnahme und ich bezweifle das Belgien mehr bestellt als Deutschland

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Denke mal, dass die Sprache umgestellt werden müsste. Da die Hälfte von Belgien ebenfalls flämisch spricht, ist hier die Umstellung nicht nötig.

    Die Schreie aus Deutschland werden aber immer lauter und hoffe, dass Efteling es bald ebenfalls einführt. Von mir aus kann die Sprache gerne auf niederländisch bleiben, aber viele hätten schon ein Problem damit die Adresse richtig auszufüllen...