Winterliches Taunus Wunderland

  • Auch im Taunus Wunderland hat der Winter den Park in ein Schnee- und Eisparadies verwandelt. Die Leitung der Betriebstechnik hat uns diese schönen Bilder zukommen lassen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Vielen Dank dafür!


    Als Techniker erhält man Ausblicke, die man als normaler Besucher nie zu sehen bekommen würde. Allerdings ist es auch nicht ohne, auf eine Achterbahn hinauf zu steigen. Das ist nämlich wackliger als man denkt :)


    Auch auf andere Themenbereiche hat man von oben einen super Ausblick auf das Winterland.


    Wie eisig es derzeit dort ist, sieht man besonders hier. Da heißt es gut und warm einpacken!


    Aktuell könnte man die Traubenpresse zur Rodelbahn umwandeln.


    Auch bei dieser Kälte wird fleißig gearbeitet. Der große Autokran ist aktuell im Einsatz.


    Das Häuschen am Spielplatz sieht jetzt aus wie ein Märchenhaus. Könnte man fast mit dem Lebkuchenhaus aus Hänsel und Gretel verwechseln :)


    Der kleine Kinderzug ist über den Winter im Tunnel geparkt und ist somit für den Saisonstart sofort einsatzbereit.


    Viele Wege und Flächen sind mit Schnee bedeckt. Da die Wege nicht geräumt werden müssen, sieht alles noch viel märchenhafter aus.

     


    Eigentlich wäre der Park im Winter geöffnet gewesen. Wollen wir hoffen, dass es Ende des Jahres besser klappt und es dann auch schneit, um so schöne Bilder selbst im Park machen zu können.

  • Kurenai

    Hat das Thema freigeschaltet.