Wirtshaus des Admirals

  • Du hast richtig Hunger auf Gut-Bürgerliche Küche? Dann hereinspaziert!
    Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf die ToPiLauLa-Schlacht Platz nehmen.
    Ein besonderer Hingucker ist das mit Reet gedeckte Dach.



    Eröffnung 1978 als Restaurant Panorama-Blick
    Preiskategorie €€
    Speisen - Schnitzel
    - Chicken Nuggets
    - Brat-/Currywurst
    - Salat
    - Pommes Frites
    - Backed Potatoe
    - Hähnchengeschnetzeltes
    - Pasta
    - Braten
    - Fisch
    - Desserts
    - Kuchen
    - Getränke
    Sitzplätze Innen/Außen - 600/200 Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Bucht der Totenkopfpiraten
    Sonstiges - Bedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - laktosefreies & vegetarisches Essen
    - 1992 Neubau des Restaurants Panorama auf 3 Etagen
    - 2013 Umbenennung in Wirtshaus des Admirals
    - 10% Jahreskartenrabatt
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich von 10:00-18:00 geöffnet

    Zitat von FreizeitParkCheck


    Große Auswahl und ziehmlich lecker. Wir empfehlen das Hähnchen Geschnetzelte mit Reis oder ein saftiges Schnitzel mit Pommes Frites.


    • Offizieller Beitrag

    Wollte ich auch gerade sagen. Große Portion. Sieht sehr lecker aus. Bekomm direkt Hunger.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Also davon sollte man auf jedenfalls satt werden .

  • Also die Teller sind schon normal groß. Das Törtchen ist z.B. auf einem normalen Kuchenteller angerichtet.
    Und selbst mit großem Hungern habe ich die Portion Geschnetzelter nicht ganz geschafft.


    Vor ein paar Wochen haben sich Bekannte von mir die Kinderportion geholt und auch nicht aufgegessen ;)
    Also man bekommt schon gut was für sein Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren dort nun auch essen gewesen.

    Zurzeit bekommt man eine Karte und einen Tisch dann dort zugewiesen.


    Essen erfolgt wie üblich im Park als SB Restaurant.


    Die Portionen sind recht groß, lecker war es ebenfalls.

    Kann ich nur empfehlen.

    Es gibt wohl immer mal ein anderes Tagesgericht. Bei uns gab es Rouladen mit Spätzle und Rotkraut, so viel wie auf den Teller passt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook