Naarjaarskermis Gorinchem (NL)

• Official Post

Nach meine Besuch in Efteling habe ich noch 25 Minuten Umweg auf mich genommen, um die Naarjaarskermis (Herbstkirmes) in Gorinchem zu besuchen. Gehofft hatte ich auf zumindest einen Kiddie Coaster als Count.. Bekommen habe ich Regen... Also nur schnell ein paar Fotos gemacht und wieder weg.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Bjoeschi

|Parkpflege APP|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Official Post

Mit dem Royal King stand auch noch eine tschechen Schaukel dort, an der man mal schön gesehen hat, wie unterschiedlich die Kirmessen in DE und NL doch sein können. Man schaue sich mal nur den Sicherheitsabstand bzw. den fehlenden Abstand zum Geschäft an. Vorne, wo das Gitter steht kann man sich dann auch einfach an das Gitter vom Boden hängen. Oder halt einem Fahrenden ein Bier reichen :D Sowas gäbs bei uns nie.

• Official Post

War da überhaupt nichts los? Die meisten Bild sind ja komplett ohne Menschen...

• Official Post

War da überhaupt nichts los? Die meisten Bild sind ja komplett ohne Menschen...

Bis auf ein paar Jugendlich war es ausgestorben. War halt schon 21:30, unter der Woche, bei Dauerregen. Aber ein paar bekloppte haben sich für den Booster und die Schaukel dann doch gefunden :D

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Bjoeschi

|Parkpflege APP|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook