Adventskalender 2022

  • Der Freizeitpark-App Adventskalender steht vor der Tür und bald kannst du das erste Türchen öffnen.?


    Du hast täglich die Chance auf tolle Gewinne. Wir verlosen insgesamt 140 Eintrittskarten für die verschiedensten Freizeitparks, Schwimmbäder und andere Freizeiteinrichtungen.


    Wie du teilnehmen kannst?


    Lade dir unsere Freizeitpark-App herunter und registrierte dich in der App.

    https://fpc1.de/App



    Nach dem du dich mit der App vertraut gemacht hast kannst du über den Bereich Parks den Adventskalender 2022 suchen. In diesem findest du alle wichtigen Infos rund um den Adventskalender. Am 1. Dezember geht es dann los und das erste Türchen öffnet sich.


    Die Türchen werden als Attraktion angelegt, zu diesen gelangst du über den Parkbereich.


    Im Türchen angekommen siehst du was du gewinnen kannst. Wenn der Gewinn dir zusagt, kannst du gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Benutze dazu die Bewertungsfunktion im Türchen. Dabei spielt es keine Rolle ob du fünf Tannenbäume vergibst oder nur einen Tannenbaum. Ganz wichtig ist, dass du nicht vergisst deine Bewertung zu sichern, ansonsten ist deine Teilnahme leider ungültig. Du hast täglich bis 20:59 Uhr Zeit eine Bewertung abzugeben. Alle späteren Bewertungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Die Gewinner werden innerhalb von drei Werktagen im Türchen bekanntgegeben und aufgefordert sich innerhalb einer Woche unter app@fpc.de, mit Angabe des Username und Adresse, bei uns zu melden. Wichtig ist, dass die E-Mail von der E-Mail-Adresse versendet wird mit dem auch das Userkonto erstellt worden ist. Also schaue unbedingt die Tage noch einmal in das Türchen rein.



    Schau dir gerne die Bilder schon einmal an. Vielleicht erkennst du ja schon den ein oder anderen Gewinn. :)


    Viel Glück!


        


        


        


        


        


        


        


        


        


        


        


        

  • Marco

    Hat das Thema freigeschaltet.