Carrouseltheater

  • Eröffnung30.03.1972
    Showdauervariiert
    Anzahl Shows / Tag
    variiert
    Sitzplätze350
    ThemenbereichMarerijk
    Outdoor / Indoor:
    Indoor
    Besonderheiteneigentlich nur noch als Eventlocation genutzt, im Winter 2022 /23
    findet hier die winterliche Musikshow von Herrn und Frau Zeit statt, bekannt aus CARO


    Als Viktoriaans Theater im Anbau an das Stoomcarrousel gebaut wurde es im Laufe der Zeit für so gut wie jede Form von UNterhaltung genutzt. Neben Shows und Ausstellungen gab es hier zum Beispiel auch Filmvorführungen. In den 80ern zum Beispiel liefen hier regelmäßig Filme des Komiker Duos Laurel & Hardy, bei uns auch als Dick und Doof bekannt. Außerdem wurde der Saal schon mehrfach als Restaurant genutzt und beherbergte während der Coronapandemie zeitweise einen Lebensmittalladen.

    • Offizieller Beitrag

    Oha weiß garnicht ob Ich da schon mal drin war.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Wenn du nicht in den 80ern da warst oder mal auf einem Event eingeladen warst, dann wäre die realistischste Möglichkeit die Zeit in der Coronapandemie, als dort ein Spar-Markt eingerichtet war, weil man die Restaurants nicht öffnen durfte, aber die Besucher ja irgendwie versorgt werden mussten.


    Ist jetzt das erste Mal seit langen Jahren, dass das Theater wirklich als Theater genutzt wird und die Show von Herrn und Frau Zeit aus der Theatershow CARO mit einem Repertoire verschiendener Weihnachts- und winterlicher Popllieder scheint ein echter Erfolg zu sein, es sind selten freie Plätze im Saal zu bekommen.